Forum > RPG: Ingame - Episode I

[RPG] Omega - Zellentrakt

<< < (4/6) > >>

deciever:
„Nah, soll er nur kommen. Der Feigling bleibt lieber aus der ‚Sicheren‘ Seite und schaut dir zu wie du dich hier lächerlich machst!“ gab Mike mit recht arroganten Unterton von sich.
Er überschlug die Beine und lehnte sich an die Wand. Die leichte Drehung in Richtung Thenar war in sitzender Position auf Dauer unbequem. Ja, er wurde alt. Außerdem hoffte er das Thenar den Tellariten umhauen würde, ihm tat noch immer mehr weh als ihm lieb war.
Es folgte eine Abwertende Handbewegung und dann verschränkte er auch die Arme vor der Brust. Dabei musste sich Mike wirklich konzentrieren, nicht los zu lachen, er war ein schlechter Schauspiele.

TrekMan:
Mit jedem Wort der zur Schau getragenden Bewunderung schien der Tellurier zu wachsen. Aber als Mike schließlich seine Aufforderung zum Kampf aussprach blickte er den Sternenflottenoffizier.

"So, Du glaubst nicht, dass ich mit dir fertig werde? Du armseeliger Wurm, von einem Menschen! Du weist nicht was Kampf bedeutet.

Er zückte fast automatisch seine Codekarte und wollte sie bereits in das Schloss stecken, als er Mike mit zu gekniffenen Augen anstarrte.

"Nein, das ist ein Trick. Das machst Du mit Absicht. Du willst, dass ich dich unterschätze, herein komme und dann, versuchst Du mich zu überraschen. Aber Kheth Millonch lässt sich von Dir nicht hinters Licht führen", der Telarite klopte sich schon innerlich auf die Schulter, dass er die schaale Provokation des Sternenflottenoffiziers aufgedeckt hatte.
"Nein dafür bin ich zu schlau...

deciever:

Mike blickte zu Thenar, war der Tellarit vielleicht doch schlauer als er aussah?
Man weiß es nicht.

Star:
Thenar spürte, wie ein zentnerschweres Unverständnis herannahte und von ihr Besitz zu ergreifen drohte - , gefolgt von Traurigkeit, Ungeduld und dem unbändigem Drang, jemanden einen Barhocker über den Schädel ziehen zu müssen. Sie war sich nur unschlüssig wem genau. Ihr Blick richtete sich auf Kowalski. Dann auf den Tellariten. Dann wieder auf Kowalski. Schließlich schüttelte sie grenzenlos verdrossen den Kopf, seufzte auf jene Art und Weise wie Frauen eben zu seufzen pflegten, die sich in einem Universum voller Männer (und solchen, die es werden wollten) befanden, die allesamt und ausnahmslos dazu vom großen (und bestechenderweise ebenfalls männlichen) Uzaveh geschaffen worden waren, um ihr Verdruß zu bereiten.
Sie runzelte die Stirn, schloss die Augen und kniff sich den Nasenrücken. "Siehst du, Mike? Nicht einmal er möchte sich mit dir abgeben." Sie öffnete die Augen wieder und blickte zu dem Tellariten. "Und ich kann ihnen das wirklich nicht übel nehmen, wissen sie das? Die Sache ist nur die..." Sie trat zu ihm herüber, bis kurz vor das Kraftfeld und senkte die Stimme "...Ich ertrage seine Gegenwart auch nicht länger. Vor allem ertrage ich es nicht mehr, diesen nervösen Herzschlag dauernd wahrnehmen zu müssen." Zur Unterstreichung ihrer Worte wackelte sie eifrig mit den Fühlern.
Gleichzeitig deutete sie hinter den Tellariten in den übrigen Arrestbereich hinein. "Können sie mich nicht wenigstens in eine andere Zelle stecken? Von mir aus auch die mit dem Saurianer. Mir ist inzwischen alles recht." Sie überlegte, ob sie den Wachmann auch gleich noch einmal darauf hinweisen solle, wie dankbar sie dann wäre, entschloss sich aber, es diesmal nicht zu übertreiben, denn der Kerl war anscheinend nur halb so blöd wie sie vermutete hatte (was aber nichts bedeutete, da sich sein IQ somit noch immer weit unter dem Nullpunkt bewegen würde).

TrekMan:
Der Tellurier befeutete sich nevös die Lippen.
"Ich ... ich ...", begann er zu stammeln und sein Blick wanderte zwischen Mike und Thenar hin und her. "... mein Boss verstehen Sie? Aber sicher verstehen Sie das...."
Der Tellarit war sichtlich hinundher gerissen. ZUum eien von der Chance der Andorianerin ungestört seine Avancen machen zu können und von der Tatsache, dass sein Boss ihn aus  der nächsten Luftschleuse befördern würde, sollte auch nur die Andeutung eines Fluchtversuchen geschehen.
Aber die missgelaunte Stimmung der Andorianierin schien ihn zu erweichen.
Er schaute sich vorsichtig um und meinte dann: "Nun, aber ich kann Sie ebenso voll und ganz verstehen. Wir haben für weibliche Gefangene keinen separaten Bereich, aber am Ende des Ganges ist eine kleine saubere Zelle."
Der Wachmann wartete nicht auf einen Antwort. Kheth Millonch, deute zuerst auf Kowalski und dann auf Thenar.
"Zurücktreten alle Beide. Gesichter zur Zellenwand und Hände hinter dem Kopf zusammenlegen. Keiner rührt sich, bis ich es sage!"
Die beiden Sternenflottenoffiziere taten, wie ihnen befohlen wurd. Der Wachmann fingerte nach seinem Schlüssel, schob diesen in den dafür vorgesehenen Schlitz und gab den Code ein, der das Kraftfeld deaktivierte und die Zellentür entriegelte. Er zog seine Waffe, als er langsam und vorsichtig die Tür öffnete.
"Mensch, Du bleibst in Deiner Ecke! Andorianerin, komm jetzt raus! Die Hände bleiben wo sie sind und keine Faxen ich schieße! Sobald du in deiner neuen Zelle bist, können wir ja mal über gewisse Gemeinsamkeiten und abneigungen sprechen. Ich bin sicher wir finden da etwas, was uns die zeit vertreibt." 
Er grinste, während Thenar langsam auf die Zellentür zuging und er etwas vor ihr zurück wicht, ohne Mike und sie aus den Augen zu verlieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln