Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Star Trek: Enterprise - Sailing on Forbidden Seas
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ MFB
Das schaut wahnsinnig toll aus. Du musst sicher richtig stolz auf deine Leistung sein. Ich spiele immer noch mit dem Gedanken, mir von dir das Gesamtpaket zu bestellen.
Auf jedenfall meinen herzlichen Glückwunsch.
@ Knie
Würde sich aber lohnen, da diese Bücher echt hammergeil (entschuldigt den Ausdruck) geschrieben sind und an denen sich manche Profiarbeiten ein Scheibchen abschneiden könnten.
Gruß
J.J.
MFB:
:) Vielen Dank, Belar! "Hammergeil" ist doch tolle Werbung. :D
Ich bin mit der Umsetzung von "Sailing" wirklich sehr, sehr zufrieden. Jedenfalls zufriedener, als ich es anfangs gedacht hätte, weil sich bei der Storyplanung doch ganz schön viele Ideen angehäuft hatten. Ich musste die Story erst etwas entschlacken, bis der ganze Ballast weg war, aber danach hat sich das Buch quasi wie von selbst geschrieben.
Das Umschlagcover von "Sailing" ist sowieso allein schon aufgrund des betriebenen Aufwands mein Favorit. Ich habe bei noch keinem meiner Cover mit so vielen Ebenen und Filtern gearbeitet und habe ziemlich exakt jenes Ergebnis erhalten, das mir von Beginn an vorgeschwebt hat. Und die Druckerei hat das Buch auch wieder super umgesetzt.
Ich kann ja mal schauen, wie groß/schwer ein Komplettpaket mit allen meinen Romanen derzeit wäre. Dann kann ich für dich mal die günstigsten Versandkosten nach Deutschland raussuchen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ MFB
--- Zitat ---:) Vielen Dank, Belar! "Hammergeil" ist doch tolle Werbung. :D
--- Ende Zitat ---
Und das kommt von Herzen, denn ich meine es so.
--- Zitat ---Ich kann ja mal schauen, wie groß/schwer ein Komplettpaket mit allen meinen Romanen derzeit wäre. Dann kann ich für dich mal die günstigsten Versandkosten nach Deutschland raussuchen.
--- Ende Zitat ---
Da wäre ich dir sehr dankbar.
Gruß
J.J.
MFB:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 25.02.17, 10:31 ---
--- Zitat ---Ich kann ja mal schauen, wie groß/schwer ein Komplettpaket mit allen meinen Romanen derzeit wäre. Dann kann ich für dich mal die günstigsten Versandkosten nach Deutschland raussuchen.
--- Ende Zitat ---
Da wäre ich dir sehr dankbar.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Hab dir die Kostenaufstellungen per PM geschickt. :)
EDIT: Ist die PM angekommen? Ich seh' die Nachricht in meinem Postausgang leider nicht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ MFB
Ja, ist angekommen. Vielen Dank.
Ich denke noch ein wenig drüber nach.
Aber irgendwann bekommst du sicher eine Bestellung von mir.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete