Forum > Modellbau

boiled´s Modellbaukasten

<< < (2/2)

Max:
Es geht doch nichts über Modelle, über echte Modelle :) :thumbup

Ich glaube, ich habe so einen Metallbausatz schon mal in einem - hört, hört! - Museumsshop gesehen und fand ihn in jedem Fall cool.

Du wirst uns doch hoffentilch mit noch weiteren Bildern versorgen, oder, boild? :)

Suthriel:

--- Zitat von: Max am 27.06.16, 22:38 ---Es geht doch nichts über Modelle, über echte Modelle :) :thumbup

Ich glaube, ich habe so einen Metallbausatz schon mal in einem - hört, hört! - Museumsshop gesehen und fand ihn in jedem Fall cool.

--- Ende Zitat ---

Das Problem ist leider nur immer, das man auch irgendwo Platz dafür finden muss, um es dann aufzustellen... und den haben die meisten nicht unendlich :( Modelle hab ich zb reichlich noch bei mir rumliegen, viele noch nicht mal zusammen gebaut, weil ich für die bereits zusammen gebauten keinen Platz mehr hab.

Max:
Das ist leider sowas von wahr! :(
Aber das hat man leider immer wieder: dass man etwas wertschätzt und gar nicht mehr weiß, wohin damit... Modelle, Bücher,... andere Menschen ;) :D

Aber die "Corsair" oder die Mondlandefähre oder der "Matrial Defender Pyro GX", die auf meinem Board über dem Schreibtisch stehen, sind schon so was wie kleine Stars und sie nehmen einem auch immer auf eine gedankliche Reise mit, wenn man sie so real vor sich sieht :)

boiled:

--- Zitat von: Max am 27.06.16, 22:38 ---Es geht doch nichts über Modelle, über echte Modelle :) :thumbup

Ich glaube, ich habe so einen Metallbausatz schon mal in einem - hört, hört! - Museumsshop gesehen und fand ihn in jedem Fall cool.

Du wirst uns doch hoffentilch mit noch weiteren Bildern versorgen, oder, boild? :)

--- Ende Zitat ---

Aber sicher doch :)

Noch ist ein wenig Platz bei uns in der Wohnung. Wir wollen die Wohnung eh ein wenig Sammler freundlicher gestalten. Ein paar Möbelstücke fliegen raus die ich schon ne ganze weile entsorgen wollte.

Also ich hab echt Blut geleckt bei den Metal-Earth Bausätzen. Da folgen ganz sicher noch ein paar. Den AT-AT Bausatz will ich unbedingt haben und den TIE-Bomber auch und und und ... :).

Ein paar Bilder vom Hammer im hauseigenen Fotostudio(Küche) aufgenommen :).




Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln