Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

The Expanse

<< < (4/4)

Max:
Na, ich würde hoffen, dass das ein allgemeiner Trend ist, der schon mit Filmen wie "Avatar", "Gravity", NuTrek, "The Marsian" oder "Interstellar" angefangen und weitergetragen wurde :)

sven1310:
Da kommt man von einem Termin, beginnt sein Wochenende mit ein paar Frühstückstbrötchen und stolper bei Netflix auf die komplette erste Staffel von "The Expanse". Schöne Überraschung am Morgen. :D

Komplett deutsch Synchronisiert und wer es nicht mag kann sie noch auf Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch angucken. Also für alle was dabei. ^^

Alexander_Maclean:
Mal als kleiner Hinweis für alle die "The Expanse" ansehen oder es vorhaben.

Da die serie zu Amazon wechselt nimmt Netflix diese ab Ende September aus dem Programm.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln