Forum > Fan-Fiction Allgemein

Das Phönix Projekt -Alternativ Vorschlag zu Star Trek Phönix-

<< < (3/3)

Max:
Aus den Drehorten im Hier und Jetzt könnte man einen Vorteil ziehen, auch wenn das der Serie getragene Ernsthaftigkeit bzw. Dramaturgie ein bisschen rauben würde:
Ein Team - aus der Zukunft, siehe Star - untersucht die Erdbauten, so wie sie jetzt sind. Das kann sehr nett und lustig sein: [Eine Turnhalle] "Was hier wohl gemacht wurde? Seht Ihr diese Markierungen? Das waren sicher rituelle Plätze. Vielleicht wurden hier Menschenopfer abgehalten." :Ugly
Okay, so wäre das ein bisschen albern, aber das Prinzip wäre ganz nett.

Aber eins noch: Belar, die Titel- und Patchgrafik sind 1A! Das hast Du großartig gemacht, mMn eine Deiner allerbesten Arbeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln