Forum > Serien & Filme
Star Trek 14
Max:
Auf TrekCore steht zu lesen, dass Quentin Tarantino am neuen Film beteiligt sein soll.
Ich beziehe mich .: hier- :. und .: hierauf :.
Falls dem so sein sollte, erwartet uns gleich mal ordentlich Gewalt. Na ja, die neuen Zeiten sind nicht aufzuhalten; suum cuique.
Alexander_Maclean:
Tarrentino wäre für mich ein Grund, den Film auszulassen.
Kein Trailer zu seinem Filmen hat mich angesprochen. Weder Pulp Function noch bei den beiden Kill Bills oder Inglorius Bastards.
Ich bin ja sonst nicht skeptisch, wenn es um einen Regisseur oder Produzenten geht. Und ich weiß, manche halten ihn für ein Genie. Aber ich mag seine Art nicht. Die ist mir doch zu heftig.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auf FB macht das ganz schön die Runde.
Vorgestern gabs einen Beitrag nach dem anderen dazu.
Es ist auch von einem Teamup mit JJ Abrams die Rede.
Ich mag Tarantino und seine Art Filme zu drehen, doch bin ich mir bei seinem Stil nicht so sicher ob der zu ST passt.
Allerdings ist er ein sehr guter Storyteller und er ist Hardcoretrekkie.
Es spricht einiges dafür, aber auch einiges dagegen.
Gruß
J.J.
Tolayon:
Tarantino sollte lieber mal bei einem der demnächst kommenden STAR-WARS-Antologie-Filme Regie führen, etwa bei einem Film über Boba Fett (da wären entsprechende Gewaltorgien sicher nicht verkehrt).
Aber bei STAR TREK hat er eigentlich nichts verloren, obwohl, wenn man sich die Harry-Mudd-Folge aus "Discovery" ansieht, fürchte ich, die werden Quentin Tarantino doch glatt verpflichten.
TrekMan:
Im Grunde mag ich Tarantinos Filme. "Pulp Fiction" oder "Django Unchained" sind genial. Schwarz, tiefgründig aber offen gestanden etwas zu brutal.
Ich traue ihm zu einen Star Trek Film zu machen. Aber es würde nicht in diese Riege der Filme passen, wenn er den Film mit den gleichen Ansätzen versuchen würde umzusetzen.
Das Ergebnis wäre eher eine Persiflage, als ein Star Trek Film.
Ich warte mal, was er sich dafür ausdenkt. Möglicherweise kommt es doch völlig anders, als man im ersten Augenblick darüber denkt. Wobei die Einstufung eines Star Trek Films in die Kategorie R, schon eine Ansage ist. Hier ist ein Artikel von WIRED dazu.
Vielleicht ist die Zeit der fröhlich in die Zukunft blickende Umsetzung von Star Trek endgültig vorbei. Es sieht ja so aus, als würde etwas davon umgesetzt und etwas mehr Erwachsenen-Image kann dann nicht schaden. Nur sollte man vermeiden, dass man ganze Wannen unter der Leinwand aufstellen muss, um das Blut aufzufangen. :Ugly
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete