Forum > Serien & Filme

Star Trek 14

<< < (7/9) > >>

Max:

--- Zitat von: TrekMan am 08.12.17, 10:40 ---Im Grunde mag ich Tarantinos Filme. "Pulp Fiction" oder "Django Unchained" sind genial. Schwarz, tiefgründig aber offen gestanden etwas zu brutal.

--- Ende Zitat ---
Ich habe nur "Django Unchained" gesehen; und ich fühlte mich super unterhalten, bis sie dann angefangen haben, sich abzuschlachten.

--- Zitat von: TrekMan am 08.12.17, 10:40 ---Vielleicht ist die Zeit der fröhlich in die Zukunft blickende Umsetzung von Star Trek endgültig vorbei.

--- Ende Zitat ---
Und wenn man dann auch sieht, wie DSC Star Trek interpretiert, darf man davon ausgehen, dass bald alles Star Trek sein; vollkommene Austauschbarkeit und Beliebigkeit, aber der Produktname wird weiterleben.

CptJones:
Bei Tarentino sind alleine die Dialoge das absolute Highlight, alleine in Django Unchained gibt es Kracher ohne Ende .
Ich mag seine Filme wirklich sehr, aber auch ich habe leichte Schwierigkeiten mir das in Zusammenhang mit Star Trek vorzustellen, wobei eine Django Unchained Version von ST zumindest neugierig machen würde.^^

Alternativ könnte man auch Luc Besson ranlassen, immerhin hat er ja mit "Das fünfte Element" sogar etwas Scifi Erfahrung. Einen ST Film alleine mit seiner Art Szenen zu Schneiden würde nicht weniger Skuriller ausfallen wie bei Tarentino.

Alexander_Maclean:
@cpt
da wäre eine Zusammenarbeit von Besson nund Tarrentino nicht schlecht.

Besson bringt das Szene of Wonder mit und Tarrentino die Dialoge.

CptJones:
Schwierig da Beide für sich zu eigen in der Machart sind.

Max:
Das wäre mal was: Wenn, was weiß ich, Tarantino, Abrams, Besson und Spielberg zusammen an einem Projekt arbeiten würden.
Aber ich denke, zu viele Köche verderben hier wirklich den Brei. Jeder hat so seine Handschrift und der ganz eigene Stil wird verhindern, dass mehrere solcher Filmgrößen wirklich ein Projekt umsetzen.
Vielleicht bräuchte es für eine Format wie Star Trek gerade auch jemanden, der sich selbst ein wenig zurücknehmen kann, also zwar eigene Impulse zur Auffrischung mitbringt, aber nicht wirklich eine eigene Vision umsetzen will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln