Forum > Serien & Filme

Star Trek 14

<< < (2/9) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich rechne da mit einer Zeitreise.
Auch wurde wohl irgendwo erwähnt, dass die originale Zeitlinie wohl im Verlauf des Films möglicherweise wieder hergestellt wird.

Star:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.07.16, 12:55 ---Ich rechne da mit einer Zeitreise.
Auch wurde wohl irgendwo erwähnt, dass die originale Zeitlinie wohl im Verlauf des Films möglicherweise wieder hergestellt wird.

--- Ende Zitat ---

Blergh. Hoffentlich machen sie was anderes. Eine außerirdische Lebensform, die in dieser Gestalt mit Kirk Kontakt aufnimmt, eine halluzinogene Erscheinung, ein Gorn in erstaunlich guter Verkleidung, irgendwas. Nur bitte keine Zeitreise mehr und keine Sprünge durch alternative Realtitäten. Als hätte der Weltraum sonst nichts zu bieten -.-

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Wie gesagt, es sind nur Gerüchte, die ich aufgeschnappt habe.

Leela:
Möchte mal wissen wieso - mir geht das gehörig auf den Geist.
Spocks Mutter, Spocks Vater, Kirks Vater, Kirks Mutter, Kirks Onkel, Neros Frau und Kind, Peter Wellers (name Vergessen) Tochter, Scotty Häkelfreundin und Uhuras Oma... wer kommt denn noch alles?! :/ Ach ja Khaaaaaaaaaaaan mit seinem "My Crew is my family". Oh und Pike als Ersatzvater... Gibts denn niemand anderes mehr im Universum, und nichts mehr was als Motivation für die Geschichten herhalten kann? Man kann es mit diesem "Ich bin dein Vater" auch übertreiben. :(

deciever:

--- Zitat von: Leela am 23.07.16, 19:39 ---Möchte mal wissen wieso - mir geht das gehörig auf den Geist.
Spocks Mutter, Spocks Vater, Kirks Vater, Kirks Mutter, Kirks Onkel, Neros Frau und Kind, Peter Wellers (name Vergessen) Tochter, Scotty Häkelfreundin und Uhuras Oma... wer kommt denn noch alles?! :/ Ach ja Khaaaaaaaaaaaan mit seinem "My Crew is my family". Oh und Pike als Ersatzvater... Gibts denn niemand anderes mehr im Universum, und nichts mehr was als Motivation für die Geschichten herhalten kann? Man kann es mit diesem "Ich bin dein Vater" auch übertreiben. :(

--- Ende Zitat ---

Nah, jetzt übertreibst du aber auch ein bisschen ;)

Wir wissen ja noch nichts. Abwarten und Tee trinken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln