Forum > Star Trek: Explorer

[SFM]Explorer - Episode 3

<< < (2/8) > >>

deciever:
Ich hab Einspruch eingelegt.

Zwei Lieder sind das kleine Problem. Wenn es nicht stattgegeben wird, fliegen die raus. Also, jetzt gibts erstmal die Episode im Original zu sehen ;)

Ist nun auch öffentlich, darf also geteilt werden.

Star:
Na das ist doch richtig gut geworden! Die Episode bringt den Storybogen um die Romulaner schön zum Abschluss. Inzwischen ist man recht vertraut mit deiner Mannschaft sodass die kleinen Foppereien richtig Spaß machen. Die ganzen dynamischen Kamerafahrten finde ich wieder mal sehr toll - vor allem in den Außenszenen lässt du richtig die Muskeln spielen. Das optische Highlight ist hierbei zweifellos die Explorer vor dem Azure-Nebel. Und das Kollisionsmanöver, auch wenn es besonders viel ja nun nicht gebracht hat ;) Die Sprecher machen ihre Arbeit auch wieder gut. Notafrait, Van Valve und Bishop gefallen mir nach wie vor am besten. Ein dickes Lob muss aber auch Belar ausgesprochen werden. Ich war richtig beeindruckt von seiner Synchronarbeit, weil das sehr professionell rüberkam.  Daumen hoch :) :thumb :thumb

(Ein bisschen lachen musste ich aber, weil der Klingone der einzige war, der den Namen des Captains richtig ausgesprochen hat :Ugly)

Thunderchild:
Schaue ich mir morgen auch mal an. Habe eben nur mal durchgezappt, und das was ich gesehen hab, hat mir gefallen.
Aber die neuen Fanfilm Richtlinien ignorierst du jetzt alle, oder?

deciever:
Danke danke :)

@Thunderchild, nicht ganz. Ich bring die Episode nur so zu ende wie geplant. Ein bisschen angepasst wurde ja schon. In der nächsten Episode werde ich versuchen mich ganz an die Richtlinien zu halten.

Roger van Dyke:

@Deciever

Eine sehr schöne Folge die Du prima umgesetzt hast.
Das Ganze macht einen super soliden Eindruck und mir sind da wahrscheinlich wesentlich weniger Fehler aufgefallen als Dir.
Ich finde es toll, dass Du auch den Blick aus dem Fenster etwas aufgepeppt hast, indem Shuttles vorbeifliegen oder Andere Dinge sich ändern um den statischen Eindruck zu vermeiden.

Mir ist auch die kleine Hommage an BSG aufgefallen. In Admiral Quinns Büro steht doch tatsächlich in der Ecke eine alte Viper :)
Die Charaktere wirken glaubwürdig, die Bewegungen erscheinen deutlich besser und nicht mehr so hölzern. Einzig das Trittgeräusch der Schuhe will manchmal nicht so recht passen, aber da kann ich mich auch irren.

Im Prinzip ist das alles nur Erbsenzählerei und Peanutskram, denn bei einem so riesigen Projekt darf man froh sein, dass man endlich fertig ist. Abgesehen davon wäre ich nicht mal in der Lage das umsetzen zu können
Ich fühlte mich bestens unterhalten. Auch die Schiffs- und Weltraumszenen sind auf einem sehr hohen Niveau.

Und ich werde es bestimmt nochmal anschauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln