Forum > 3D Anfrage
Anfrage: Exeter-Klasse-Raumschiff
VGer:
Hallo liebe 3Dler :)
Einige von Euch kennen Rennkuckuck und meine "Deep Space K-7" Geschichten ja schon. Dafür - hauptsächlich für Cover u.ä. - suchen wir ein Exeter-Klasse-Raumschiff (Cruiser-Refit auf Basis der Constitution-Klasse aus STO), das wir als NCC-91277 Kirk verwenden können.
Kennt jemand brauchbares Bildmaterial oder hat Lust etwas zu basteln? Wir würden uns riesig freuen!
Beste Grüße,
die Sonde und der Kuckuck.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde durchaus, dass das mal ein Konzept wäre, dass eine 3D Umsetzung durch unsere 3D Helden wert wäre.
Hier mal ein Video, damit sich die 3Dler auch vorstellen können, was damit gemeint ist.
http://www.youtube.com/watch?v=c8l4wLxRqVw
Gruß
J.J.
VGer:
Oh, schönes Video! Kannte ich noch gar nicht! :)
In unserem Kopfcanon ist die Kirk vor dem Krieg ein Diplomatenkreuzer (das Flaggschiff der Diplomatischen Flotte). Wenn jemand Ideen für einen "Refit" hat, dann sehr gerne, sofern es halt ins Konzept passt.
Suthriel:
Ists denn nicht irgendwie möglich, das Schiff aus dem Spiel zu rippen? *grübel*
Thunderchild:
--- Zitat von: Suthriel am 22.08.16, 12:29 ---Ists denn nicht irgendwie möglich, das Schiff aus dem Spiel zu rippen? *grübel*
--- Ende Zitat ---
Möglich ist das durchaus. Ich hab damals mit NinjaRipper einige Modelle ziehen können, als ich selbst noch gespielt habe. Die meisten Modelle hab ich noch, aber sie sind untexturiert. Eine Exeter war aber leider nicht dabei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite