Forum > Star Trek: Explorer
Designing the Explorer
Star:
Hm, das Geländer passt nicht so richtig rein und die Wandfarbe ist vielleicht ein bisschen zu hell. Wie wäre denn eine Veränderung des Holzbodens? Ich denke die Farbe Rot würde sich da ganz gut machen. Die Rot/Blau-Kombination auch oben für diese, hm, Deckenausbuchtung übernehmen und dann mal gucken wie das aussieht? Nur eine Idee :)
deciever:
Was ist damit?:
Der Boden ist neu. Ich werde die allgemeine Wandfarbe so lassen.
Alexander_Maclean:
Von der Farbgebung gefällt es mir sehr gut. Ein Geländer würde ich schon hinbauen, alleine aus Sicherheitsgründen.Denkt doch Mal an die armen Redshirts. Aber vielleicht eines mit so einen Querholm wie auf der TWOK Brücke.
VGer:
Ich muss zustimmen. Der Holzboden gefällt mir auch nicht so gut, vor allem weil Holz nichts ist was ich mit einem Raumschiff assoziiere. Der rote Boden wirkt da schon besser. Was ich mir auch gut vorstellen könnte ist, die Akzente am Boden in der Wandfarbe oder in Dunkelblau zu setzen - das würde neutraler als das doch recht aggressive Rot wirken. :)
Und apropos Sicherheitsgründe - bei dem Bild von der Konsole wundere ich mich ein bisschen über das Luster-Ventilator-Dings. Erfüllt das einen bestimmten Zweck, oder soll es einfach im nächsten Feuergefecht einem Redshirt auf den Kopf fallen? :P
deciever:
Mhm, ja. Irgendetwas muss da noch rein.
@VGer, da oben das? Nein, das ist ne Lampe aus der Editoransicht ;)
Aber du hast recht, der verschleiß an Redshirts ist bei Explorer ziemlich gering...
EDIT:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete