Forum > Allgemein

Wusstet ihr schon...

<< < (9/11) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ro Laren ging in der siebten Staffel von TNG zum Maquis und DS9 hat da gerade mit der ersten Staffel begonnen. deshalb auch die Folgen mit Worf und Bashir und Data auf DS9 und Riker und Quark. Ich denke dennoch, dass Ro der interessantere Charakter gewesen wäre.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ro Laren ging in der siebten Staffel von TNG zum Maquis und DS9 hat da gerade mit der ersten Staffel begonnen. deshalb auch die Folgen mit Worf und Bashir und Data auf DS9 und Riker und Quark. Ich denke dennoch, dass Ro der interessantere Charakter gewesen wäre.
--- Ende Zitat ---

Oh Contraire, mon Admiral.

Die siebente Staffel von TNG liegt parallel zur 2. Staffle von Ds9

Deshalb wird rein von der zeit her der Maquis in dem gleichnamigen Zweiteiler vor der Folge mit Ro Laren eingeführt.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---...das es drei Wochen dauert alle ST Serien und Filme hintereinander gucken will, und das rund um die Uhr!
--- Ende Zitat ---

Könnte man glatt mal versuchen.  ;)

--- Ende Zitat ---

...or die Trying!!

:rolleyes:  :rolleyes:

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Ups. Mein Fehler.

@ Ronny

Wahrscheinlich ist der Tod da Gewissheit.  :D

Max:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Der Entwurf für die Borg Insektoiden wurde dann später verwendet, bei Enterprise! Da waren sie ein Teil der Xindi!
--- Ende Zitat ---

Echt? Ich hatte immer angenommen, man hätte die Xindi-Insektoiden neu für ENT gestaltet und nicht ein Borg-Konzept aufgegriffen.

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Oh Contraire, mon Admiral.
--- Ende Zitat ---

Da muss ich als Bruder einer Romanistin natürlich gleich einschreiten:
Au contraire, mon amiral.
:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln