Forum > Star Trek FanFiction - Generell
"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
Alexander_Maclean:
So Monatsende und wie üblich eine kruze Rückmeldung von mir.
Mit 2175 Wörter war es jetzt kein Supermonat aber es ging schon.
asehr weit vorgekommen ist Band 3 "Der Commdore" den ich, so mich die Musen lieb haben und meine Erkältung endlich weggeht - mit 38° bin ich zu mehr als netflix & ill nicht in der lage - , im februar fertigstellen gedenke. Februar ist im Winter komischerweise mein bester Monat. Trotz der kurzen Länge.
Alexander_Maclean:
Einer der Vorteile von im Krankenhaus liegen ist, dass ich Zeit und Muse habe zu schreiben.
Zudem habe ich meine Dateien alle mobil verfügbar und mein Tablet dabei.
Und so habe ich heute beim Frühstück Band 3 "Der Commodore" fertiggestellt. Mit 22206 Wörtern ust er einer der kürzeren Folgen des Projektes und auch unter dem 25000 Durchschnitt bleibt, weswegen sich die Gesamtwortzahl auf 313657 reduziert.
Alexander_Maclean:
Ein erstes Highlight gab es dieses Monat ja bereits. und auch sonst bin ich mit den Fortschritt von rund 4400 Wörter ziemlich zufrieden. So kann es weitergehen.
Alexander_Maclean:
Letzten Monat war ich noch optimistisch, aber ich hatte den "Fertiggestellt"Effekt unterschätzt.
Ich hatte letzten Monat keine Lust azf Science Fiction weswegen ich eher meinen Fantasy Roman geschrieben habe.
Für das laufende Projekt wurden es daher nur 270 Wörter.
Max:
Vielleicht sind solche "Pausen" auch manchmal nötig, um neue Impulse oder einfach auch wieder Spaß für ein Projekt zu entwickeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete