Forum > Star Trek FanFiction - Generell

"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread

<< < (11/29) > >>

Kontikinx1404:
Schön zu hören dass du mit deinem Projekt voran kommst.

Ich habe mir gerade mal auf google Maps den Geburtsort von deinem Charaktersheet angesehen. Das ist ja am Ar... der Welt.
Die mongolische Grenze ist auch nicht weit weg. Wie bist du denn auf den Ort gekommen?

Alexander_Maclean:
@konti
Das hat mehrere Gründe:

1. Versuche ich generell, wenn ich menschliche Figuren designe, eher unbekanntere Orte als Heimatstadt zu wählen. Ich komme selbst aus einer Kleinstadt und da kann ich nicht aus meiner Haut.

2. Stammt Mariska aus einer Gruppe, die sich gegen die moderne Technologie entschieden haben. Deswegen auch der Streit mit ihren Vater als sie zur Akademie will.

3. Wer aus einem der kältesten Gegenden der Erde stammt, hat von Natur aus ein toughes Image.

deciever:
2356 Abbruch der Ausbildung nach dem Tod der Mutter
2360 Nachdem sie fast dreieinhalb Jahre lang durchs All geflogen ist, kehrt sie wieder zur Erde zurück.

Da solltes du vielleicht mal genauer ergründen warum sie, nach dem Tod der Mutter, lieber ins Weltall hinaus fliegt, statt nach Hause zu kehren.

Alexander_Maclean:
Deci, keine sorge das erklär ich. auch warum sie wider zur erde zurück kehrt und erneut mit ihren studien aufnimmt.

Nur soviel: Mariska und ihr Vater verstehen sich wirklich nicht gut und ihre Mutter war immer die Vermittlerin zwischen den beiden gewesen.

Alexander_Maclean:
So neuer Monat ein kurzes, ein kurzes Statusupdate.

Leider bin ich nicht so vornagekommen wie ich es wollte. Zum ersten Mal, seit ich über meine schreibfortschritte zu dem Projekt Protokoll führe, habe ich weniger wörter geschreiben als noch im Vormonat.

der größte Hänger dürfte beim Band 2 leigen, bei dem ich mitte des Monat eine schreibblockade hatte.

Aus diesen grund und weil ich plane im Juni umzuziehen und große Ereignisse werfen ja bekanntlich ihre Schatten weit voraus, werde ich die Veröffentlichung des ersten Bandes aktuell auf den 15. April 2018 legen. weitere Verschiebungen können folgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln