Forum > Technik

Euer Lieblingsshuttle

<< < (3/8) > >>

Jenny:
;) aber ich bevorzuge dann eine normale moderne LCARS Steuerung und nicht die von Cpt Proton ;)

Max:
Ich finde es spannend, wie breit sich die Stimmen verteilen und vor allem auch, dass das VOY-Zukunftsshuttle führt! :)

Meine Reihenfolge der ersten Drei sieht - derzeit (sowas kann sich ja ändern) - so aus:

:gold Typ 7: Ich mag die geschwungenen Formen, gleichzeitig bietet das Shuttle viel Innenraum. Das Design passt im positiven Sinne klasse in die 80er Optik von TNG.
:silver Typ 9 ...ist aus vielen Perspektiven aus gesehen sehr dynamisch. Es sieht modern und schnell aus.
:bronze Typ 11 ...sieht an sich schon flott aus, eine gute Mischung aus schöner Optik und Funktionalität. Andererseits ist es doch etwas prosaisch.

Thorndyke:
Typ 11 - Film

wird später auch auf der U.S.S. ATLANTIS NCC - 2004 - A eingesetzt

Max:
Das ist ja eine spannende Entwicklung, jetzt herrscht Gleichstand zwischen dem SC-4- und dem elfer Typen :)

Auch der Typ 8 hat jetzt eine Stimme.
Wenn ich mich nicht irre, hatte dieses Shuttle ja sehr wenig screen-time, nicht wahr?

Alexander_Maclean:
Das Typ 8 wurde in den ersten Bis Staffeln schon Recht oft eingesetzt. Chakotay hat sie nur immer zu Bruch geflogen. ;)

Erst mit der Einführung des Delta Flyer vielen die 8er komplett weg und die 9 er würden sehr spärlich eingesetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln