Forum > Star Wars FanFiction

40 Jahre STAR WARS - Interesse an kleinem Jubiläums-Band?

<< < (6/13) > >>

Tolayon:
Also langsam sollte man schon etwas konkreter werden ...
Ich könnte, wie schon anfangs gesagt zu jeder Epoche was schreiben, die dann noch übrig bleibt.

Daneben bin ich aber auch noch mit einem einmaligen Sonderprojekt zum Thema STAR WARS beschäftigt, das gewissermaßen eine alternative Zeitlinie/ ein Paralleluniversum mit Anakin Skywalker als gemäßigten Imperator präsentiert. Dementsprechend wird das Ergebnis auch völlig unabhängig von dem hier besprochenen Sammelband veröffentlicht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich bin noch im Boot.
Ich weiß nur nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe.
Soweit ich weiß schreibt auch SgTrooper an seiner Geschichte.

MFB:
Ich bin auch noch dabei, auch wenn ich derzeit doch meinem neuen Enterprise-Roman Vorrang geben will. Aber irgendwann im Laufe des Jubiläumsjahres werde ich sicher noch mal alle Filme schauen und dann sicher eine Idee und folgend eine kleine Geschichte generieren können, da bin ich sehr zuversichtlich.

Alexander_Maclean:
Ich bin iegentlich auch noch dabei. werde aber erst im Juli oder august nach meine Umzug anfangen

Tolayon:
Gibt es schon irgendwelche Fortschritte?

Das Jahr hier dauert ja nicht mehr lange, und allzu weit ins neue Jahr möchte ich auch nicht unbedingt gehen.
Wenn jemand also vor dem Schreiben unbedingt noch Episode VIII sehen will, dürfte das sehr knapp werden ... Wäre bei entsprechender Schreibgeschwindigkeit gerade noch so zu machen (die Geschichten müssen auch nicht allzu lang sein, einen Mindestumfang von 2000 bis 2500 Wörtern würde ich mir aber dennoch wünschen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln