Forum > Star Wars FanFiction

40 Jahre STAR WARS - Interesse an kleinem Jubiläums-Band?

<< < (2/13) > >>

Alexander_Maclean:
Was die alte Repulik angeht hoffe ich ja auf JJ.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sofern das Projekt ohne Zeitlimit stattfindet, wäre ich von Herzen gerne dabei.
Und ich würde auch eine Story aus der alten Republik beisteuern. Tatsächlich habe ich ja bereits eine angefangen, die meinen Cosplay Sith ein wenig porträtiert. Ich fühle mich in allen Star Wars Epochen wohl. Am wohlsten aber im galaktischen Bürgerkrieg gegen das Empire und in der alten Republik 1000 Jahre vor den Klonkriegen, als es noch einen Sithorden und das Sithimperium gab. Da kann man ne Menge rausholen, das sich zu erzählen lohnt.
Ich habe sowieso seit Jahren Lust, mal wieder eine SW Geschichte zu schreiben.

Tolayon:
Also das Zeitlimit wäre bis Ende des Jahres (was im Moment noch sehr lang ist), aber es kann auch gerne etwas darüber hinaus laufen, wie im Moment auch der StarTrek-Jubiläumsband noch nicht fertig ist ...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also in dem Fall, kannst du mich dazuzählen, Toly.  :thumb

MFB:
Ein Jahr Zeitlimit wäre ideal. Genug Zeit, nochmal alle Filme anzusehen, was ich mit Blu-ray-Erscheinen von "Rogue One" in ein paar Monaten ohnehin vorhabe.

Die Alte Republik ist somit im Grunde fix vergeben. Wie bzw. bis wann legen wir fest, wer Storys zu den jeweils anderen Epochen beisteuert? Wie gesagt, ich traue mir zu, zu allen restlichen drei Epochen was zu schreiben. Ich melde mich also verbindlich an. Wobei ich schon eine vage Idee hätte für eine Story, die zwischen den Episoden IV und V angesiedelt ist. Muss aber nicht sein, wenn Dahkur ausschließlich in der Imperialen/Rebellions-Ära schreiben möchte. Für die Ära der Neuen Republik/Ersten Ordnung könnte ich meine Idee vielleicht auch adaptieren. Für die Klonkriegs-Ära würde eine Adaption wohl nicht funktionieren, aber dazu würde mir sicher auch was einfallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln