@ Suthriel
Aloha,
ich muss sagen, ich mag diesen Coverentwurf bereits sehr
und selbst die Enterprise darauf find ich gut gelungen und auch beleuchtet 
Das einzige, was mich grade wundert, steht da wirklich mein Nick mit drauf? Soweit ich das mitbekommen habe, ist mein im Contest bereit gestelltes Bild "Darkside Blues" doch nicht durchgekommen *grübel* Oder hab ich was grade nicht auf dem Schirm? ^.^
Das freut mich zu hören.
Gerade weil es mich viel Zeit und Mühe gekostet hat, meine Vorstellung dessen auch umzusetzen.
Selbst wenn es nicht gewählt werden sollte, bin ich sehr stolz darauf.
Daher danke ich dir von Herzen für das Lob.
Darkside Blues ist vielleicht nicht durchgekommen, aber wenn du dir die Balken anschaust, wirst du deinen Sternenzerstörer finden.
@ Sven1310
Ich behaupte mal frech, das ist mit eines deiner besten Arbeiten. Ein echt tolles Cover.

Ein großes Lob, gerade von dir meinem geschätzten, schärfsten Kritiker, bedeutet mir das sehr viel von dir zu hören.
@ Max
Wow! Das ist ein Cover, das ich mir für einen Kalender gut vorstellen kann 
Diese Enterprise-Variante kann sich gut sehen lassen, die Perspektive schmeichelt wenigen Schiffen, aber hier sieht das echt nicht schlecht aus!
Eine gute Wahl von Dir, Belar 
Schade ist nur, dass der Rumpfabschluss am Hangar hinten unten bündig mit dem kleinen Bildchen abschließt. Da hat mich mein Kunstlehrer immer schon gewarnt, man solle solche Linien unterschiedlicher Bildelemente nicht aufeinander treffen lassen. Aber, weg mit dem Meckern: Absolut cooles Bild!!
Auch dir meinen tiefempfundenen Dank.
Freut mich riesig, dass das Cover gut ankommt.
Ich habe einige Schiffe gerendert und ausprobiert und nichts hat mir wirklich gefallen, aber als ich dann dieses hier wählte, es 4 Stunden renderte, war ich von dem Ergebnis umso überzeugter. Das mit dem Rumpfabschluss mag stimmen, aber ich persönlich empfinde das jetzt nicht als störend.
Wie bereits zu Suthriel gesagt, schau dir mal die Balken an und du wirst eines deiner Bilder finden.
@ All
Ich hoffe ja noch immer auf einen Gegenspieler.
Also ran Leute.
Gruß
J.J.