Forum > Vorgaben zum Contest

1701 Day - Der Enterprise Day Wallpapercontest

<< < (4/11) > >>

Dahkur:
Das sind ja schon zwei tolle Beiträge!

Bei Ronnie gefällt mir auch die Beleuchtung total gut, denn im Allgemeinen empfinde ich die Raumschiffe-im-All-Bilder als zu hell bei den Raumschiffen.
Und die Idee von MFB ist klasse, weil sie mal etwas anderes ist. Gefällt mir auch sehr gut!

sven1310:
Schöne Bilder soweit.  :csalut

Leider habe ich das Bild gestern nicht mehr fertig bekommen. Aber hier ist mein erster Beitrag zu dem Contest.

Vollbild:
http://fav.me/davuuxk

© Credits

USS Enterprise by Raul Mamoru
Drydock by David "KnightRider" Metlesits
Shuttlecraft, Workbee and Scene by Sven1310
www.sf3dff.de

Alexander_Maclean:
Ich wollte erst fragen, ob die verschobene Warpgondel ein renderfehler ist, aber dann ist mir klar geworden, dass das Absicht ist.

Und ich fidne es toll, wie du den Schriftzug integriert hast.

Max:
Also die Einsendungen zeigen finde ich schon, wie gut die Idee dieses Wettbewerbs war :)

@MFB: Das ist ein cooler Einfall. Leider haben Dich von der Bildqualität nicht alle Hintergrundgrafiken unterstützt. Aber ich mag, wie alle Enterprises (ist die NX-01 auch dabe?) in einer Reihe stehen :)
@Ronny: Ich liebe ja die Ent-D! Die Beleuchtung ist echt grandios. Irgendwie wirkt das Rot auf mich ein bisschen zu bedrohlich, aber wie es auf dem Rumpf glänzt, ist einfach schön und die für das Schiff gewählte Perspektive ist auch gut.
@Sven: Apropos Perpektive - die, die Du für Deine Enterprise gewählt hast, ist mMn echt auch die Schokoladenseite der NCC-1701. Dass wir hier Zeugen des Baus werden, interpretiere ich jetzt gleich einfach mal so, dass für die Legende Enterprise das letzte Kapitel noch nicht lange nicht geschrieben ist :)

MFB:

--- Zitat von: Max am 20.01.17, 11:43 ---@MFB: Das ist ein cooler Einfall. Leider haben Dich von der Bildqualität nicht alle Hintergrundgrafiken unterstützt. Aber ich mag, wie alle Enterprises (ist die NX-01 auch dabe?) in einer Reihe stehen :)

--- Ende Zitat ---

Ja, ich hatte nach dem tollen Bild der TOS-Enterprise gehofft, von allen anderen Enterprises auch gute Fotos von dem Filmmodellen finden zu können, aber meistens musste ich dann doch auf Screencaps zurückgreifen. Die NX-01 ist im "I" zu finden. Ist zwar etwas schade, da ich das Schiff sehr mag, aber da sie als einzige Enterprise keine 1701-Registriernummer trägt, vertretbar, das sie im Buchstaben mit dem geringsten Platz landete.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln