Forum > Vorgaben zum Contest
1701 Day - Der Enterprise Day Wallpapercontest
Max:
Hmm, wie konnte ich die NX-01 im "I" übersehen? Merkwürdig. Das zeigt nur, dass es sich wirklich lohnt, das Bild wie die anderen auch noch einmal ausgiebiger anzuschauen :)
sven1310:
@ MFB
Schade das es mit den Vorlagen nicht so geklappt hat. Aber die Idee ist echt sehr gut. :)
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 18.01.17, 16:04 ---Ich wollte erst fragen, ob die verschobene Warpgondel ein renderfehler ist, aber dann ist mir klar geworden, dass das Absicht ist.
Und ich fidne es toll, wie du den Schriftzug integriert hast.
--- Ende Zitat ---
Da hätte ich aber einen echt knick in der Optik wenn ich sowas so rendere. ;D
--- Zitat von: Max am 20.01.17, 11:43 ---@Sven: Apropos Perpektive - die, die Du für Deine Enterprise gewählt hast, ist mMn echt auch die Schokoladenseite der NCC-1701. Dass wir hier Zeugen des Baus werden, interpretiere ich jetzt gleich einfach mal so, dass für die Legende Enterprise das letzte Kapitel noch nicht lange nicht geschrieben ist :)
--- Ende Zitat ---
Jupp. In der Perspektive kommen Ihre Formen sehr schön zur Geltung.
Ob Bau oder Reparatur......das überlasse ich jedermannes Fantasie. ^^
Max:
--- Zitat von: sven1310 am 20.01.17, 13:35 ---Ob Bau oder Reparatur......das überlasse ich jedermannes Fantasie. ^^
--- Ende Zitat ---
Der Rest des Schiffes scheint wirklich schon sehr vollständig zu sein, aber ich mag den Gedanken, dass es sich um den Bau handelt - das gibt einem mehr das Gefühl eines Aufbruchs als wenn es sich um eine Reparatur handelt.
Dahkur:
@Sven: Eine tolle Idee, einmal eine ganz andere Situation zu wählen! Das sorgt für einen zweiten Hingucker!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also für mich ist das Bild mit Svens Enterprise auch ganz toll.
Für mich ist es aber eher eine Neuausrüstung mit einem neuen Triebwerk.
Toll, dass so viele mitmachen.
Von mir kommt heute auch noch was.
Ich versuche mich an einer klassischen Szene mit meiner Enterprise-B, die ich schon vor ein paar Tagen vorgerendert habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete