Forum > 3D Anfrage

"Satyr"-Wallpaper

<< < (6/6)

CptJones:

--- Zitat von: Max am 16.02.17, 10:32 ---Na, ich hätte es in der Geschichte auch einfach dazuschreiben können, welcher Warbird-Typ gemeint ist ;) Aber ich glaube, der "Valdore"-Typ hat keinen offiziellen Klassennamen und deswegen habe ich wohl darauf verzichtet. Die U.S.S. Satyr soll ja relativ lange im Dienst bleiben, natürlich immer mit Modernisierungen versehen, und deswegen auf Schiffe treffen können, die man in TNG noch nicht gesehen hat.

--- Ende Zitat ---

Soweit ich weis wird die Schiffsklasse zu der die Valdore gehört als Warbird des F Typs bezeichnet. Die Birds der D´Deridex Klasse sind  zB Vertreter des B Typs. *Klugscheißmodus wieder aus*^^

Max:
Ich versuche mich da vom canon leiten zu lassen und beziehe mich da lieber nicht auf Bezeichnung, die nicht wirklich zu bestätigen sind, und scheue dann zum Beispiel bei Schiffsklassen auch davor zurück, selbst erdachte Namen zu vergeben.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Oho, die neuen Bilder sehen ja toll aus.
Ich freue mich ebenfalls auch immer wieder, ein Bild der Galaxy ohne Untertasse zu sehen.
Ich denke, ich werde da die Tage auch mal einfach eine Geschichte per Zufall wählen und schauen, was ich so hinbekomme.

Gruß
J.J.

Max:
 :ebounce
Das fände ich großartig!

Aber den Zufall musst Du ja nicht entscheiden lassen. Hier ist nochmal ein die Liste, inklusive Superkurzinhaltsbeschreibungen:

http://de.trekspace.wikia.com/wiki/DA_GEDACHTE_EIN_ZWEITER_DES_SATYRS#Folgen_der_Reihe

Empfehlen würde ich: "Anthrazit", "Blutrot", "Aschgrau", "Neochrom", "Weinrot" und "Blasses Gelb" (und vielleicht, wobei ein spezieller Fall ist, "Schneeweiß"), weil diese Folgen zu meinen Favoriten gehören :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln