Forum > 3D Anfrage

"Satyr"-Wallpaper

<< < (5/6) > >>

sven1310:
Da ich etwas kurz wenig Zeit habe, die Kurzfassung.

--- Zitat von: Max am 12.02.17, 12:00 ---
--- Zitat von: sven1310 am 11.02.17, 18:41 ---Hattest du an was bestimmtes gedacht? Volle 1920x1080 Wallpaper Auflösung oder was bestimmtes?

--- Ende Zitat ---
So weit hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht - das sind ja ungeahnte Möglichkeiten :)
Große Bilder werden wohl viel Render-Zeit in Anspruch nehmen, insofern möchte ich da keine großen Umstände machen, weil für mich auch nicht so große Bilder vollkommen reichen. Was ich halt toll fände, wäre so ein Bild mit einer speziellen Perspektive, wobei ich mir da auch noch keine Gedanken gemacht habe.

--- Ende Zitat ---

Das Problem ist das mein Rechner eine Macke hat und dauernd abschmiert. Damit sind aufwendigere Bilder reines Glücksspiel und teils nicht möglich zur Zeit.

--- Zitat von: Max am 12.02.17, 12:00 ---
--- Zitat von: sven1310 am 11.02.17, 18:41 ---Ich musste mich doch geistig auf die Szene vorbereiten.  ;)

Schöne Geschichte. Gut geschrieben.

--- Ende Zitat ---
Vielen Dank!  :bounce
Wie kam es, dass Du gerade zu "Opalblau" gegriffen hast? Ich frage, weil ich die Folge zwar mag, aber auch weiß, dass sie nicht unbedingt zu spannendsten zählt, weil die "exotischen" Beschreibungen ja einen großen Teil einnehmen.

--- Ende Zitat ---

Ich habe einfach eine angeklickt und gelesen. ^^

Hier ein Bild das ich heute erstellt habe.

Vollbild:
http://fav.me/daytkl6

©
Galaxy Class by Alexander Klemm aka Nightfever
All other Artworks by Sven1310
www.sf3dff.de

Mr Ronsfield:
Ein Bild von mir zu Da gedachte ein zweiter des Satyrs - Hellgrün (11/2386) http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3604.0.html

http://imageshack.com/a/img923/2332/qdSo7F.jpg

Max:
 :w00t Wow, Ihr haut da ja was raus! :) Danke, danke :)

--- Zitat von: sven1310 am 12.02.17, 19:29 ---

--- Ende Zitat ---
Eine eindrucksvolle Ansicht, Sven :) In der Dunkelheit zeigt sich erst, welche Pracht die vielen beleuchteten Fenster entfalten können.
Das Phaser-Feuer ist ein bisschen gelb, aber wer weiß, vielleicht wird da gerade eine neue Einstellung getestet :)

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 14.02.17, 20:29 ---

--- Ende Zitat ---
Das ist aber auch Hammer!! Allein schon die Antriebssektion vor dem Hintergrund! Ich finde ja sowiso, dass es schade ist, dass in TNG (und danach auch, immerhin tauchte die Schiffsklasse ja auch in DS9 und VOY auf) die Untertasse so selten abgetrennt wurde. Da sind uns viele interessante Szenen entgangen! Umso schöner finde ich deswegen Bilder wie dieses! (Und sogar der Satyr ist oben links im Bild vertreten! Super Detail!)
Es ist lustig, wie wenig ich mich an die Geschichten zurückerinnern kann; 29 sind mir wohl selbst zu viel ;) Ich glaube zwar, dass ich mir angesichts des Jahres, in dem "Hellgrün" spielt, eher an Warbirds des "Valdore"-Typs dachte, aber die "D'deridex"-Klasse dürfte noch lange nicht zum alten Eisen gehören.
Noch einmal danke :)

Mr Ronsfield:
Ich habs mir fast gedacht das du an die neuen Warbirds gedacht hast, war mir aber nicht sicher, deswegen hab ich die alten gewählt weil ich dachte die passen besser zur Galaxy Klasse!

Max:
Na, ich hätte es in der Geschichte auch einfach dazuschreiben können, welcher Warbird-Typ gemeint ist ;) Aber ich glaube, der "Valdore"-Typ hat keinen offiziellen Klassennamen und deswegen habe ich wohl darauf verzichtet. Die U.S.S. Satyr soll ja relativ lange im Dienst bleiben, natürlich immer mit Modernisierungen versehen, und deswegen auf Schiffe treffen können, die man in TNG noch nicht gesehen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln