Forum > 3D Anfrage
"Satyr"-Wallpaper
Max:
--- Zitat von: sven1310 am 08.02.17, 17:48 ---
--- Ende Zitat ---
:bounce :)
Ich bin allein schon mal deswegen selig, weil es das erste Mal ist, ein Schiff der "Galaxy"-Klasse mit der "Satyr"-Registry zu sehen :) Das ist so cool!
Die Perspektive ist wirklich ungewöhnlich, aber ich finde das nur umso spannender und man sieht finde ich sehr gut reizvolle Unterschiede: Die "Satyr" groß und mächtig, das Jem'Hadar-Schiff klein und fies :))
Vielen Dank für das Bild :lieb
--- Zitat von: sven1310 am 08.02.17, 17:48 ---Dann mache ich mal den Anfang. Ich habe eben noch schnell was zusammengebastelt. Ob es jetzt einer Szene nahe kommt sei mal dahingestellt....
--- Ende Zitat ---
An welche Szene hattest Du denn beim Erstellen gedacht? :)
Nun ja, wenn man will, kann man da durchaus die eine Angriffsszene im letzten Drittel in diesem Bild wiedererkennen :)
--- Zitat von: sven1310 am 10.02.17, 10:05 ---
--- Ende Zitat ---
:ebounce Gleich noch ein Bild? :ebounce
Ich liebe die Austrahlung dieses Bildes!!! :Likeit ...wie der Stern hinter dem Planeten hervortritt und sich das Schiff dieser fremden Welt nähert! Und Dir ist es wirklich wieder gelungen, bei dem Schiff eine ganz besondere Ansicht auszusuchen. Ich bin begeistert und es freut mich auch besonders, dass das ein Bild zu einer anderen Geschichte ist. "Himmelblau" war für mich eine Geschichte, die zwar gerne geschrieben habe, und ich dachte mir halt auch, dass die Schlachtaspekte für viele (auch neue) Leser interessant sein könnten. Aber was die eigentliche Identität der "Da gedachte ein zweiter des Satyrs"-Reieh anbelangt, sind mir persönlich Geschichten wie "Opalblau" viel wichtiger. Insofern nocheinmal meinen doppelten Dank :) :lieb
sven1310:
--- Zitat von: Max am 10.02.17, 12:28 ---Ich bin allein schon mal deswegen selig, weil es das erste Mal ist, ein Schiff der "Galaxy"-Klasse mit der "Satyr"-Registry zu sehen :) Das ist so cool!
Die Perspektive ist wirklich ungewöhnlich, aber ich finde das nur umso spannender und man sieht finde ich sehr gut reizvolle Unterschiede: Die "Satyr" groß und mächtig, das Jem'Hadar-Schiff klein und fies :))
Vielen Dank für das Bild :lieb
--- Ende Zitat ---
Freut mich das es dir gefällt. Ich habe die Registry am Schiff komplett geändert. Weiteren Bildern steht also nichts im Weg falls du noch welche willst.
--- Zitat von: Max am 10.02.17, 12:28 ---An welche Szene hattest Du denn beim Erstellen gedacht? :)
Nun ja, wenn man will, kann man da durchaus die eine Angriffsszene im letzten Drittel in diesem Bild wiedererkennen :)
--- Ende Zitat ---
Bei dem Bild mit den Jem Hadar hatte ich keine bestimmte im Sinn. Es war mehr eine Anlehnung an die Odyssey und ihr unliebsames zusammen treffen mit diesen lästigen Käfern.
--- Zitat von: Max am 10.02.17, 12:28 ---Ich liebe die Austrahlung dieses Bildes!!! :Likeit ...wie der Stern hinter dem Planeten hervortritt und sich das Schiff dieser fremden Welt nähert! Und Dir ist es wirklich wieder gelungen, bei dem Schiff eine ganz besondere Ansicht auszusuchen. Ich bin begeistert und es freut mich auch besonders, dass das ein Bild zu einer anderen Geschichte ist. "Himmelblau" war für mich eine Geschichte, die zwar gerne geschrieben habe, und ich dachte mir halt auch, dass die Schlachtaspekte für viele (auch neue) Leser interessant sein könnten. Aber was die eigentliche Identität der "Da gedachte ein zweiter des Satyrs"-Reieh anbelangt, sind mir persönlich Geschichten wie "Opalblau" viel wichtiger. Insofern nocheinmal meinen doppelten Dank :) :lieb
--- Ende Zitat ---
Danke. Mir hat die Geschichte gefallen und ich hatte das Bild im Kopf und wollte es gerne umsetzen. :)
Max:
--- Zitat von: sven1310 am 10.02.17, 16:08 ---Freut mich das es dir gefällt. Ich habe die Registry am Schiff komplett geändert. Weiteren Bildern steht also nichts im Weg falls du noch welche willst.
--- Ende Zitat ---
:w00t Dürfte ich Dich dann eventuell irgendwann mal um eine oder zwei Ansichten bitten? Zum Beispiel habe ich kein gutes Bild für den Wiki-Artikel. Natürlich nur, wenn es keine Umstände macht :) Das wären dann vielleicht aber auch Bilder ohne groß aufwändige Hintergründe, sondern einfach nur vor den Sternen :) Das wäre super!
--- Zitat von: sven1310 am 10.02.17, 16:08 ---Bei dem Bild mit den Jem Hadar hatte ich keine bestimmte im Sinn. Es war mehr eine Anlehnung an die Odyssey und ihr unliebsames zusammen treffen mit diesen lästigen Käfern.
--- Ende Zitat ---
Verstehe. Na, zu einer Szene gegen Ende würde es wie erwähnt gar nicht so schlecht passen.
--- Zitat von: sven1310 am 10.02.17, 16:08 ---Danke. Mir hat die Geschichte gefallen und ich hatte das Bild im Kopf und wollte es gerne umsetzen. :)
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! :) Ich wusste gar nicht, dass Du "Opalblau" gelesen hattest :)
sven1310:
--- Zitat von: Max am 11.02.17, 18:14 ---
--- Zitat von: sven1310 am 10.02.17, 16:08 ---Freut mich das es dir gefällt. Ich habe die Registry am Schiff komplett geändert. Weiteren Bildern steht also nichts im Weg falls du noch welche willst.
--- Ende Zitat ---
:w00t Dürfte ich Dich dann eventuell irgendwann mal um eine oder zwei Ansichten bitten? Zum Beispiel habe ich kein gutes Bild für den Wiki-Artikel. Natürlich nur, wenn es keine Umstände macht :) Das wären dann vielleicht aber auch Bilder ohne groß aufwändige Hintergründe, sondern einfach nur vor den Sternen :) Das wäre super!
--- Ende Zitat ---
Hattest du an was bestimmtes gedacht? Volle 1920x1080 Wallpaper Auflösung oder was bestimmtes?
--- Zitat von: Max am 11.02.17, 18:14 ---Vielen Dank! :) Ich wusste gar nicht, dass Du "Opalblau" gelesen hattest :)
--- Ende Zitat ---
Ich musste mich doch geistig auf die Szene vorbereiten. ;)
Schöne Geschichte. Gut geschrieben.
Max:
--- Zitat von: sven1310 am 11.02.17, 18:41 ---Hattest du an was bestimmtes gedacht? Volle 1920x1080 Wallpaper Auflösung oder was bestimmtes?
--- Ende Zitat ---
So weit hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht - das sind ja ungeahnte Möglichkeiten :)
Große Bilder werden wohl viel Render-Zeit in Anspruch nehmen, insofern möchte ich da keine großen Umstände machen, weil für mich auch nicht so große Bilder vollkommen reichen. Was ich halt toll fände, wäre so ein Bild mit einer speziellen Perspektive, wobei ich mir da auch noch keine Gedanken gemacht habe.
--- Zitat von: sven1310 am 11.02.17, 18:41 ---Ich musste mich doch geistig auf die Szene vorbereiten. ;)
Schöne Geschichte. Gut geschrieben.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! :bounce
Wie kam es, dass Du gerade zu "Opalblau" gegriffen hast? Ich frage, weil ich die Folge zwar mag, aber auch weiß, dass sie nicht unbedingt zu spannendsten zählt, weil die "exotischen" Beschreibungen ja einen großen Teil einnehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete