Forum > 3D Anfrage
"Satyr"-Wallpaper
Mr Ronsfield:
Da werd ich wohl mal deine Geschichte Lesen müssen! ;)
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 05.02.17, 16:51 ---Da werd ich wohl mal deine Geschichte Lesen müssen! ;)
--- Ende Zitat ---
@max
So bekommt man auch neue Leser. ;)
Aber Satyr hat das auch verdient.
Lairis77:
--- Zitat von: Max am 04.02.17, 13:22 ---Meine Geschichtenserie "Da gedachte ein zweiter des Satyrs" gibt es jetzt ziemlich genau fünf Jahre und in dieser Zeit sind fast 30 Geschichten entstanden.
--- Ende Zitat ---
Wow, das nenne ich mal Output! :respect
Mich würde das Wallpaper reizen :).
Max:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 05.02.17, 16:51 ---Da werd ich wohl mal deine Geschichte Lesen müssen! ;)
--- Ende Zitat ---
Na, das hattest Du mir ja schon vor sieben Jahren mal zugesagt :) ;) :) Ich würde mich natürlich freuen.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 05.02.17, 20:07 ---So bekommt man auch neue Leser. ;)
Aber Satyr hat das auch verdient.
--- Ende Zitat ---
Danke, Alex :lieb
Neue Leser müssen natürlich auch mein Ziel als FanFiction-Autor sein und sind immer herzlich willkommen :) Wahrscheinlich müsste ich mich da auch "breiter aufstellen" - "Da gedachte ein zweiter des Satyrs" ist ja bislang exklusiv hier im Forum erhältlich 8)
--- Zitat von: Lairis77 am 05.02.17, 20:18 ---Wow, das nenne ich mal Output! :respect
--- Ende Zitat ---
Danke, aber Teil der Wahrheit ist natürlich auch, dass die Geschichten alle immer verhältnismäßig kurz sind. Andererseits ist dann wiederum auch recht praktisch für die Leser und vielseitig sind die Themen ja auch, die in der Reihe behandelt werden :)
--- Zitat von: Lairis77 am 05.02.17, 20:18 ---Mich würde das Wallpaper reizen :).
--- Ende Zitat ---
Ein Wallpaper als Ergebnis sehen - oder eins zu erstellen? ;) :)
sven1310:
Dann mache ich mal den Anfang. Ich habe eben noch schnell was zusammengebastelt. Ob es jetzt einer Szene nahe kommt sei mal dahingestellt....
Volbild:
http://fav.me/daybryl
©
Galaxy Class by Alexander Klemm aka Nightfever
Jem Hadar Fighter by David Metlesits
All other Artworks by Sven1310
www.sf3dff.de
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete