Autor Thema: Halbe Intrepid, was für die Künstler.  (Gelesen 627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.214
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Halbe Intrepid, was für die Künstler.
« am: 10.06.17, 14:04 »
Ich muss sagen das war schon interessant.

Ich hatte einen Traum in dem ich einzigstes überlebende Crewmitglied auf einer Intrepid Klasse
war, in einer völlig unbekannten Galaxis. Der Computer hat mich als Captain angesehen da ich
als einzigstes noch am Leben war. Das machte die sache aber nicht viel einfacher. Seht ihr.

Die Intrepid in Question war nämlich Halbiert. Fast bis zum Hauptdeflektor war die Untertasse komplett weggerissen. Da war nichts mehr ausser einigen kleinen metern nach vorne. Nach oben hin waren Decks 1 - 3 weggefetzt, genau so nicht mehr existent. Der rest des Schiffes war zwar halbwegs intakt aber ziemlich angebrannt.

Da saß ich nun in einer Halben Intrepied mit einem riesigen Loch das unzählige Decks offenbart wo einst die Untertasse war.
Zeitgefühl ist ziemlich besch..eiden was Träume angeht. Aber irgendwie hate ich es trotzdem geschafft mit dem Schiff umher zu 'fliegen'. Die Gegend zu 'erforschen' um heruas zu finden wo ich stecke. Habe sogar angefangen einige der nun ofenen decks zuzuschweissen.

Aber trotzdem, das war... interessant. Vorallem aber war ich nervös... gee. xD
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.014
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Halbe Intrepid, was für die Künstler.
« Antwort #1 am: 11.06.17, 00:30 »
Was für ein Cooler Traum!!
Die Idee dahinter find ich auf jeden Fall sehr geil.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.214
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Halbe Intrepid, was für die Künstler.
« Antwort #2 am: 11.06.17, 11:24 »
In der Tat. Soo frei nach Schnauze intepretiert, denke ich war so ungefähr das hier noch über
verglichen mit den intakten Original. Pie mal Daumen.



Original:
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.046
    • DeviantArt Account
Antw:Halbe Intrepid, was für die Künstler.
« Antwort #3 am: 11.06.17, 11:37 »
Ein ziemlich cooler, wenn auch etwas beklemmender Traum.
Allerdings stelle ich mir die Frage, ob das nicht auch hier hin gepasst hätte: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3262.0.html

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.214
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Halbe Intrepid, was für die Künstler.
« Antwort #4 am: 11.06.17, 11:52 »
Wenn es da besser passt schieb ruhig. Ich war mir da nicht sicher. *shrugs*
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb