Forum > UNITY ONE - Die Serie

ST: UNIT ONE S02E07 - Forged in Fire

<< < (3/3)

Kontikinx1404:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.07.17, 11:10 ---


--- Zitat ---Man erfährt einiges über Tarell über die Freundschaft zu G´Kor. Die beiden scheinen sich trotz ihrer unterschiede gut zu verstehen. Auch wenn der eine manchmal die Art des schwer
nachvollziehen kann, so können sie dies doch tolerieren oder darüber hinweg sehen. Das kommt aber nur in Krisensituationen, wie der Gefangenenbefreiung zum vorschein.
--- Ende Zitat ---

Und genau das ist auch der Zweck dieser Geschichte gewesen.
Während sich die meisten Folgen der ersten Staffel und einige der zweiten fast nur um Belar drehen, möchte ich jetzt auch verstärkt auf die anderen Charaktere eingehen und die Beziehung zwischen Tarell und G'Kor schien mir als Auftakt passend zu sein. Ich strebe, gerade bei den beiden, so eine Spock & McCoy oder Quark und Odo artige Beziehung an.


--- Ende Zitat ---

Genau hier bin ich gespannt ob dir das in einer der Folgenden Storys gelingt. Die Beziehung Spock/McCoy halte ich für komplizierter als sie auf den ersten Blick aussieht. Es schient mir ein unterschied
zu Odo und Quark.

Bei Odo und Quark habe ich häufig den Eindruck das es sich um Polizist und Kleinganove handelt. Was im weitesten sinne ja auch zutrifft.

Es ist mit sicherheit eine Herausforderung so eine ähnliche Beziehung zwischen G`Kor und Tarell zu etablieren. Viel Erfolg dabei.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kontiki


--- Zitat ---Genau hier bin ich gespannt ob dir das in einer der Folgenden Storys gelingt. Die Beziehung Spock/McCoy halte ich für komplizierter als sie auf den ersten Blick aussieht. Es schient mir ein unterschied
zu Odo und Quark.
--- Ende Zitat ---

Es wird mir wohl nicht 1:1 gelingen, aber soll es auch nicht.
Diese Freundschaft zwischen den beiden soll durchaus ihren eigenen Charakter haben.
Aber es soll ein klein wenig dran erinnern, wie sich die beiden kabbeln.


--- Zitat ---Bei Odo und Quark habe ich häufig den Eindruck das es sich um Polizist und Kleinganove handelt. Was im weitesten sinne ja auch zutrifft.
--- Ende Zitat ---

Das stimmt ja auch. Aber sie sagen zwar immer, sie hassen sich bis aufs Blut, aber es blitzt immer wieder durch, dass der eine nicht ohne den anderen kann und sie sich sogar vermissen oder gegenseitig das Leben retten. Obwohl das nie einer von den beiden zugeben würde.


--- Zitat ---Es ist mit sicherheit eine Herausforderung so eine ähnliche Beziehung zwischen G`Kor und Tarell zu etablieren. Viel Erfolg dabei.
--- Ende Zitat ---

Das ist es auf jeden Fall.
Danke fürs Daumendrücken.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

ich wollte mal ganz frech nachfragen, ob ein paar mehr von euch die neue UO Folge gelesen haben?  :duck

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln