Forum > 3D Galerie

Belars kleine 3D Werft

<< < (11/17) > >>

Alexander_Maclean:
DEr Kreuzer hat was.

Und die Kanone sieht echt aus, als könnte sie ordentlich "Aua" machen.

Max:
Cool, wieder was von Dir zu sehen, Belar :)

Die Kanone hat einen schönen Retro-Stil, finde ich. Allerdings werde ich bei den hinteren Kugeln die Assoziation nicht los, es würde sich um Augäpfel handeln  ???
Der Kreuzer gefällt auch auch; das ist schon ein richtig ausgefeiltes Konzept :) Ich weiß nicht, ob es das Heck oder die Front ist, aber ich mag vor allem den Schiffsteil, den man auf dem ersten Bild sieht; dieses Kugelelement vorne ist richtig cool! :)

Thunderchild:
Der Kreuzer sieht gut aus. Der gefällt mir richtig. Noch ein paar schicke Texturen drauf, und der macht richtig was her.

Sg Trooper:
Jo der Kreuzer sieht schon mal gut aus. Mit entsprechenden Texturen denke ich mal ist das ein sehhr schönes Modell. Bei der Kanone hatte ich erst mal eine andere Assoziation die nicht ganz Jugendfrei ist. :)
Auch hier könnte das mit Texturen echt ein Highlight werden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Ich danke dir.
Ja, die Kanone soll so eine Art Hybrid aus Artellerie und Flak sein.
Die soll schon richtig gut Aua machen.

@ Max

--- Zitat ---Cool, wieder was von Dir zu sehen, Belar :)

Die Kanone hat einen schönen Retro-Stil, finde ich. Allerdings werde ich bei den hinteren Kugeln die Assoziation nicht los, es würde sich um Augäpfel handeln  ???
Der Kreuzer gefällt auch auch; das ist schon ein richtig ausgefeiltes Konzept :) Ich weiß nicht, ob es das Heck oder die Front ist, aber ich mag vor allem den Schiffsteil, den man auf dem ersten Bild sieht; dieses Kugelelement vorne ist richtig cool! :)
--- Ende Zitat ---

Danke dir.
Da die Kanonen Vollautomatisch sein sollen, habe ich bei den Kugeln an so Radardomes gedacht, der eine erfasst Landziele, während sich der andere um Luftziele kümmert.
An dem Kreuzer habe ich mitunter bisher am längsten gebaut.
Ich möchte versuchen, die Lyraner darzustellen.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Wenn aber jemand, basierend auf meinem Entwurf, ein Lyraner Design entwickelt, wäre das großartig.
Was das Kugelelement angeht, handelt es sich dabei um ein Teil des Antriebssystems, es ist also das Heck.

--- Zitat ---Der Kreuzer sieht gut aus. Der gefällt mir richtig. Noch ein paar schicke Texturen drauf, und der macht richtig was her.
--- Ende Zitat ---

Danke dir.
Und genau da liegt die Krux. Das mit den Texturen kapiere ich nicht.

@ SgTrooper

--- Zitat ---Jo der Kreuzer sieht schon mal gut aus. Mit entsprechenden Texturen denke ich mal ist das ein sehhr schönes Modell. Bei der Kanone hatte ich erst mal eine andere Assoziation die nicht ganz Jugendfrei ist. :)
Auch hier könnte das mit Texturen echt ein Highlight werden.
--- Ende Zitat ---

Du bist ne Wutz.  :happy5 ;)
Aber stimmt, der Gedanke könnte einem bei der Kanone kommen.
Freut mich, dass dir meine Modelle soweit gefallen.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln