Forum > 3D Galerie
MyRhos's Ergüsse...
Mr Ronsfield:
Die Kyla find ich am besten. Sehr schön detailliert und Hochauflösend. Bei vielen 3D Charakterbilder im Netz erkennt man zu leicht das es nicht echt ist.
Lairis77:
Wirklich tolle Bilder, die du hier bisher gezeigt hast :respect!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mein Favorit ist auch hier wieder das Bild mit den Personen.
Ich kenne mich ja bekanntlich mit PR nicht aus, aber die Frau und ihre Guards wirken so, als wäre nicht gut Kirschen essen mit denen.
Haben die eine Geschichte?
sven1310:
Da kann man nur sagen Du hast echt Talent und ein tolles Portfolio an Modellen. Echt super Arbeiten. :respect :respect :respect :respect
MyRho:
...danke.
Wie man auf den angehängten Bildern (teilweise) sieht, experimentiere ich zur Zeit mit Wolken und Nebeln...
1. Schlachtkreuzer der Mars-Klasse, Durchmesser 500 Meter.
2. Die SOL - eines der legendärsten Raumschiffe der gesamtem Perry Rhodan Serie. Sie besteht aus der eigentlichen SOL, in der Urform (später wurde das Schiff umgebaut und modifiziert) ein Zylinder von 1.500 m Länge und 1.500 m Durchmesser und zwei angekoppelten Trägerschiffen der "Universum"-Klasse von jeweils 2.500 m Durchmesser. Die violette Farbe stammt von der Legierung, aus der die Hülle besteht, die sich "Ynkelonium-Terkonit" ("Ynketerk") nennt, was wieder mal eine PR-typische Wortkonstruktion ist.
3. Sichu Dorksteiger (noch eines, sie ist halt eine meiner Lieblingscharaktere aus der Serie)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete