Forum > 3D Galerie

MyRhos's Ergüsse...

<< < (6/15) > >>

Mr Ronsfield:
Wow, die Alien Frau ist ja wieder Klasse, besonders die Texturen sind der Wahnsinn!

Aber auch die Schiffe hast du mal wieder Klasse in Szene gesetzt!

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 28.01.18, 00:01 ---Wow, die Alien Frau ist ja wieder Klasse, besonders die Texturen sind der Wahnsinn!

--- Ende Zitat ---
Ja, ds finde ich auch: Die fraktalen Strukturen verfehlen ihre Wirkung nicht! Das ist eindrucksvoll :)

Perry Rhodan ist nicht wirklich meine Welt und bei den Bildern drängt sich die Farbigkeit für meinen Geschmack schon sehr nach vorne, aber nichtsdestoweniger sind auch diese Raumschiffbilder imposant :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kriege von deinen Aliendamen einfach nicht genug, die sind so toll gestaltet.

MyRho:
Heute auch mal etwas zum Thema Schutzschirme/Schilde...
Im Perry Rhodan Universum gibt's davon eine ganze Menge und ich denke, da bestehen grundsätzliche Unterschiede zwischen Star Trek und PR.
Hier zwei Versuche, das zu visualisieren. Das ganze OHNE jede Nachbearbeitung - es ist also - bis auf das Logo unten im Bild - pures Octane.:

1. Standard-Schutzschirm, Hochenergie-Überladungsschirm oder HÜ-Schirm. Ich habe auch einige Renderings gemacht, auf denen der eine starke grünliche Tönung ha - wie in den Romanen beschrieben - aber dieses Bild finde ich besser.

2. Ein so genannter "Paratron-Schirm", in der Serie immer noch state of the art. Er leitet auftreffende Energie teilweise in den "Hyperraum" ab, daher auch die nahezu schwarzen "Überladungsblitze".

3. Ein Gefecht. Im Vordergrund eine (Stealth-)Space-Jet der so genannten "Laurin"-Klasse, im Hintergrund ein schwerer Kreuzer der Mars-Klasse mit 500 Metern Durchmesser (auch der ist nur ein Beiboot, besser sieht man ihn auf Bild 2)

4. Explorer. Einfach nur eine Spielerei in DAZ-studio.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ohoooo, die Schildeffekte sind dir ja außerordentlich gut gelungen.
Die Bilder gefallen mir sehr.
Aber wie immer finde ich den absoluten Hammer, die hübsche Dame in der Rüstung.
Die hat so ein liebes Gesicht. Gefällt mir gut.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln