Forum > 3D Galerie

MyRhos's Ergüsse...

<< < (7/15) > >>

Alexander_Maclean:
Tolle Werke

Gerade bei dem letzten kann ich JJ nur zustimmen.

Die Dame erinnert mich an Commander Sheppard aus Mass Effect, ihre Rüstung ist aber detailierter.

@JJ
Ich glaube wir haben hier jemanden, der die Kampfanzüge für die MACOs designen kann für eventuelle Cover.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Das glaube ich auch.

@ MyRho

Wärst du eventuell interessiert, für UNITY ONE die Kampfpanzer für unsere MACOs zu basteln?

Gruß
J.J.

MyRho:
Hallo und Danke.

Grundsätzlich sicherlich... Aber für mich, der sich mit diesen Kampfpanzern noch nicht beschäftigt hat, wäre es zunächst mal wichtig, zu wissen, wie die Dinger denn eigentlich aussehen.
Und dann - in welchem Format oder für welches 3D-Renderprogramm sollten sie denn wohl sein?
Ich modelliere in der Regel in 3DSMax, rendere entweder in Octane oder Lumion oder - wenn's Personen und Innenraumszenen sind - in DAZ studio.
Zu guter letzt... Ich bin im Moment beruflich außerordentlich stark eingebunden, müsste also sehen, wie ich das zeitlich einschieben könnte.

Mathias

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ MyRho

Erst mal vielen Dank für die generelle Bereitschaft an unserem UNITY ONE Projekt teilzuhaben.
Ich habe mal ein wenig gestöbert, denn es ist schon einige Jahre her, aber es gab einen Entwurf für einen Kampfanzug für die MACOs und die Sicherheitsmannschaften der Taskforces.
Dieser wurde von Star entworfen und sollte als Referenz für etwaige 3D Modelle dienen:

https://damon1984.deviantart.com/art/Lu-Caan-361250463
https://damon1984.deviantart.com/art/Lu-Caan-with-helmet-361250379

Kannst du damit schon etwas anfangen?
Eventuell müssen wir noch ein wenig die Farben und den Helm überarbeiten.

Wenn es von dem Anzug dann eine C4D kompatible Variante gäbe, sodass man sie rendern und in verschiedene Posen ausrichten kann, wäre das prima.
Dann könnten wir sie zum einen mir, Animaniac, Sven1310 und Ronny zur Verfügung stellen, wenn das für dich ok ist.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Wobei das ja die Spiegeluniversumsversionen sind.

Und den Helm finde ich fürs Prime Universum zu heftig.

Aber ich denke MyRho wird da was einfallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln