Forum > 3D Galerie

MyRhos's Ergüsse...

<< < (8/15) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jap, die normalen Rüstungen im normalen Universum sollen schon ein wenig freundlicher ausschauen.
Der Helm muss sowieso überarbeitet werden. Es ging ja nur um die grobe Richtung.

MyRho:
...heute mal ein paar "Planetenbilder" - ich beschäftige mich im Moment - wenn ich denn mal Zeit habe - hauptsächlich mit dem Basteln von Planeten. Macht irgendwie Spaß.

Max:
Ich finde vor allem das erste Bild überragend, MyRho! :)
Ich mag die Lichtstimmung sehr; sie wirkt gut über das Bild hinaus :)

Kirk:
Ich muss sagen die Bilder haben tatsächlich etwas. Mir gefallen sie sehr, aber ein Kritik Punkt habe ich auch. Bei dem letzten Bild muss ich sagen das mir Persönlich da zu viele Sterne zu sehen sind. Ich meine auch wenn man in den Himmel guckt oder auf Bilder aus dem All sind meistens weniger zu sehen. So viele Sterne hat man ja meistens immer dann wenn das Bild lange Belichtet wurde und/oder mit speziellen Kameras. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Sg Trooper:
Da muss ich Kirk zistimmen beim letzten Bild finde iich auch das da etwas viel Sterne im Hintergrund sind. Das Modell des Topsider Raumers ist aber klasse. Selten eine so schöne Cgi Arbeit aus dem Perry Rhodan Universum gesehen. Die sind meistens ziemlich old School als wäre die Technologie in den 90ern/frühen 2000ern stehen geblieben. So sehr ich den Raimund Peters als Modell Bauer schätze, seine Animations Filme haben immer so einen Retro Touch den ich persönlich nicht so mag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln