Forum > 3D Galerie

MyRhos's Ergüsse...

<< < (13/15) > >>

Alexander_Maclean:
Wow wieder ein paar schöne Bilder.

Figurenmodelling hast du ja echt drauf. Deswegen ist auch da szweitre mein lieblingsbild.

das dritte finde ich a8ich toll.

Und die Orion in Farbe. Toll.

Kirk:
Ich muss Alex zustimmen, die Bilder sind echt toll.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
Deine Sachen sind toll. Vorallem aber gefällt mir die Orion.

MyRho:
So...

Im Moment beschäftige ich mich viel mit Panoramen, die man in Facebook ja als "equirektanguläre Dateien" hochladen und dann drehen und zoomen kann - alternativ kann man sie auch als standalone SWF's hochladen, z.B. bei Deviant Art. Hier im Forum geht das ja leider nicht (Ich hab zumindest nicht herausgefunden, wie)
Also sind die 4 Bilder im Anhang nur Standbilder - der "Raumhafen" aus dem PR-Universum ist immer novcch W.I.P., es fehlen noch Requisiten/Props wie Lebewesen und kleinere Fahrzeuge, aber auch so hat die Datei im 3D-Renderer schon 4 GB Größe.
Die Raumhafengebäude, die auf einigen Bildern zu sehen sind, sind absichtlich so niedrig gehalten. Die eigentlichen Verwaltungs- und Funktionsgebäude sind viel größer und am Rand des Hafens angeordnet. Manche sieht man, wenn man genau hinschaut, die meisten verschwinden im Dunst...

sven1310:
Das hast Du ein paar echt sehr gute 3D Modelle gebastelt. Aber am Besten sind die Kameraperspektiven. Wirklich toll getroffen und in Szene gesetzt.  :respect

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln