Forum > Community Comic Projekt

[CCP] Community Projekt -> 3D Comicserie

<< < (2/17) > >>

deciever:
Ja, deine Bedenken sind Berechtigt.
Mars hab ich ja eingestellt, kein Plan ob das angekommen ist XD (Weil, zwei Videoprojekte bekomm ich wirklich nicht unter, Comics, wie jetzt geplant, sind da viel einfacher ;)

Daher schrieb ich ja auch, man sollte sich sichersein wenn man mitmachen mag.


Ob man etwas von UO nehmen kann, weiß ich nicht. Da wir schon eine neue Crew entwickeln sollten. SChlüsselelemente einbauen (Bei denen unser HeldenSChiff zb. ebenfall vorkommt, das kann man aber gerne.)
Würde im falle von UO aber trotzdem ein Schiff vorschlagen das die bei Estrella, für sich agiert. So haben wir ein bisschen mehr spielraum und können trotzdem mitmischen.

Kelvintimeline ist für Explorer reserviert.

Der Aufbau wäre wie folgt.

- Überlegung wo und wann das Spielt
- Ausgangspunkt festlegen
    - Welche Richtung muss ich mit den Sets etc. gehen.
- Charatere sowie Orte (Schiff) aufbauen
    - Würde alle verfügbaren Modelle vorstellen zur Charakter entwicklung, sowie Schiffe die ich zur verfügung habe.
- Storys entwickeln

Max:

--- Zitat von: deciever am 17.11.17, 13:40 ---Ja, deine Bedenken sind Berechtigt.
Mars hab ich ja eingestellt, kein Plan ob das angekommen ist XD

--- Ende Zitat ---
Aha. Nö, das war mir zumindest neu. Das ist durchaus enttäuschend :( Schade, das Projekt klang gut.

deciever:

--- Zitat von: Max am 17.11.17, 13:44 ---
--- Zitat von: deciever am 17.11.17, 13:40 ---Ja, deine Bedenken sind Berechtigt.
Mars hab ich ja eingestellt, kein Plan ob das angekommen ist XD

--- Ende Zitat ---
Aha. Nö, das war mir zumindest neu. Das ist durchaus enttäuschend :( Schade, das Projekt klang gut.

--- Ende Zitat ---

Auf jedenfall. Aber ich habe zu der Zeit einfach unterschätz wieviel Zeit das kostet. Man sieht es auch daran wie lange ich für die Explorer Episoden gebraucht hab. Comictechnisch habe ich zur besten Zeit für eines, nur knapp 1-2 Monate gebraucht (Wenn das Drehbuch stand)
Daher würde ich gerne zurück zu den Comics.

Alexander_Maclean:
Ich werde dieses Mal aussetzen.

maximal das ich ein oder zwei Charaktere entwerfe. dass mache ich zu gerne.

aber ansonsten bin ich zu sehr mit meinen Zeug beschäftigt, als dass ich eine große Hilfe wäre.

deciever:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.11.17, 18:57 ---maximal das ich ein oder zwei Charaktere entwerfe. dass mache ich zu gerne.

--- Ende Zitat ---

Klar, nur zu.

Ich würde dann sowieso, wenn unser Admiral nichts dagegen hat, ein kleines Unterforum hier beantragen. Alternativ kann ich erstmal im Explorer Forum die Threads eröffnen.
Würde dann ein Thread für Storyentwicklung, Charatere sowie einen für das Schiff eröffnen. Dieser hier müsste dann unbeannt werden und wäre der Hauptthread.

Wobei, noch steht nicht fest zu was wir uns entscheiden würden.

Gegen Abenteuer im UO Universum hab ich nichts dagegen, brauche dann aber auf jedenfall unterstützung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln