Forum > Community Comic Projekt

[CCP] Storyentwicklung

<< < (9/11) > >>

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 08.06.18, 20:22 ---@max
deine Ideen sind zwar klasse nur wird dafür kaum Platz in einen Comic sein, denke ich.

--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich nicht. Ich dachte, es sollte gerade darum gehen, auch einen Storybogen zu haben...

TrekMan:
Gibt es denn schon mal aus der Vorproduktion zu sehen? Die Bilder sind ja schon ganz ansprechend.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Max am 08.06.18, 21:43 ---
deine Ideen sind zwar klasse nur wird dafür kaum Platz in einen Comic sein, denke ich.

--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich nicht. Ich dachte, es sollte gerade darum gehen, auch einen Storybogen zu haben...

--- Ende Zitat ---
Aber anscheinend soll es Zwischendrin auch Einzelepisoden geben.

Sowas wie "Faustrecht" in der dritten Staffel von Enterprise.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 12.06.18, 09:18 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ich begreife weiterhin nicht, wo das Problem liegt. Passt doch alles: Übergreifender Bogen mit Einzelepisoden. Es ist ein Raumschiff, hat also völlige Bewegungsfreiheit, auch mal in eine andere Region zu fliegen.
Vielleicht ist der Nebel aus decis Stroy in unmittelbarer Nähe der Raumregion mit der sich zurückziehenden Anomalie und das Raumschiff von Mutter/Vater ist auf der Seite des Raums wieder zum Vorschein gekommen, die zuvor "versperrt" war und so macht sich das Heldenschiff auf den Weg, das Rätsel zu lösen.

deciever:

--- Zitat von: TrekMan am 11.06.18, 09:39 ---Gibt es denn schon mal aus der Vorproduktion zu sehen? Die Bilder sind ja schon ganz ansprechend.

--- Ende Zitat ---

Nein, da noch eine ganze Menge fehlt. Wir haben noch keine Charakterbios, keinen Stroyfaden und die Sets sind auch noch bin bau.
Leider.

--- Zitat von: Max am 12.06.18, 10:12 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 12.06.18, 09:18 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ich begreife weiterhin nicht, wo das Problem liegt. Passt doch alles: Übergreifender Bogen mit Einzelepisoden. Es ist ein Raumschiff, hat also völlige Bewegungsfreiheit, auch mal in eine andere Region zu fliegen.
Vielleicht ist der Nebel aus decis Stroy in unmittelbarer Nähe der Raumregion mit der sich zurückziehenden Anomalie und das Raumschiff von Mutter/Vater ist auf der Seite des Raums wieder zum Vorschein gekommen, die zuvor "versperrt" war und so macht sich das Heldenschiff auf den Weg, das Rätsel zu lösen.

--- Ende Zitat ---

Zb. wäre so machbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln