Forum > 3D Anfrage

DrRobbi braucht Hilfe bei einem 3d Problem, Kopfschmerzen lassen grüßen ... :-)

<< < (6/6)

drrobbi:
Vielen Dank, hab ihn.

Ich werde zwar die Texturen modden weil das Ding farblich nicht zu meinen anderen Schiffen passt (hab ich auf dem Test Bild schon mal kurz mit angefangen) aber jetzt hab ich endlich alle Schiffe richtig zusammen.

Da das die letzte Szene ist die noch Final gemacht werden muss, werde ich wahrscheinlich sogar vor dem 01.05 fertig sein, dank der Großartigen Hilfe von euch. Es müssen zwar noch fast 5000 Bilder gerendert werden und der ganze Film durch die Post (AE) aber jetzt hat das Projekt wieder richtig Fahrt aufgenommen, liegt aber auch daran das ich in den letzten Wochen den Kopf nicht frei bekommen hab vor lauter privater Sorgen.

Ich möchte auch nochmal feststellen das das hier im Abstand das Beste Forum ist was ich kenne, nicht nur wegen der FF sondern insgesamt. ich treibe mich ja auch in Hardware Forum rum und so. Die Leute hier kritisieren auch (wenn es angebracht ist) aber meist sind es die Leute die es wirklich Besser wissen und jede Kritik war bisher sehr Hilfreich und immer Nett und Freundlich. Und die Hilfe hier ist wirklich Phenomenal. In anderen Forum oder auch Facebook Gruppen habe ich schon Kommentare wie "is scheisse" gelesen und wenn man dann fragt warum dann bekommt man die Antwort "is eben so, du kannst gar nix" oder "das kann meine kleine Schwester besser". Deshalb ist es hier so entspannend und man kann auch schon mal Test Projekte präsentieren bei denen noch nicht alles fertig ist ohne das man runter gemacht wird. Das ist wirklich eine sehr Freundliche Atmosphäre hier. Nochmal auch ein Lob an den Chef hier :thumb (ich glaube Belar ist es oder? :harhar)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln