Forum > Hardware

Belar's neuer Laptop

<< < (5/6) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ drrobbi

Passt zu einem Sith. Wobei mir blau am liebsten gewesen wäre.
Aber wenn ich das Licht ausmache, komme ich mir vor wie in einer Kommandozentrale:



Gruß
J.J.

drrobbi:
@Belar
Benchmark dient zum Einschätzen und Vergleichen seines System mit anderen. In diesem Fall ist es ein Benchmark der auf C4D basiert, Sodas man hierbei die renderleistung deiner CPU in Zahlen (Punkte-System) sichtbar machen kann.
Man kann, muss man aber nicht, anhand dieser punkte auch Systeme miteinander vergleichen aber in diesem Fall interessiert es mich brennend wie schnell der Ryzen rendert weil ich selbst mit dem Gedanken spiele meinen I7 in Rente zu schicken.

Dann rapp zapp ab zum Benchmark
https://www.maxon.net/de/produkte/cinebench/
 :stargate

Mr Ronsfield:
Sehr Cool! Kann man die Farben nicht ändern? Bei meinem geht das.

drrobbi:
Farbe ändern? WTF? Geeeeeiloooo.

ich glaub wir sollten doch mal nen OffTopic Post anlegen in dem wir sowas posten, da könnt ich fast neidisch werden :thumb

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.01.18, 18:18 ---Der ist halt auf Grafikleistung ausgelegt und somit müsste er auch für meine Bedürfnisse gut passend sein.
Vom Design her gefällt er mir sehr mit seinen rot beleuchteten Tastaturen und seiner Metalloptik. Ich mag sowas ja.

--- Ende Zitat ---
Ich wollte ihn Dir auch nicht madig machen; warum auch? :) Ist wirklich ein Hammerteil. Und es ist schön zu hören, dass er Dir jetzt schon Freude macht. Das Installieren aller nötigen Programme und Dateien kann ein bisschen lästig sein, aber es irgendwo auch lustig, sich ein neues Gerät so einzurichten, wie man es haben möchte.
Das rote Leuchten ist cool und aufregend aggressiv, aber ich hätte es dann auch eher in blau haben wollen. Mein Laptop hat auch eine (dezente) Metalloptik, halt heller, silbriger, was einerseits schön ist, andererseits nicht immer praktisch. Stichwort Reflektion ;) :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln