Forum > Hardware

Belar's neuer Laptop

<< < (6/6)

Sg Trooper:
Jayztwocents einer meiner Lieblings Tech Youtuber hat deinen Laptop in den Händen gehabt. Und er war ziemlich begeistert von dem Teil.
http://www.youtube.com/watch?v=ZWHjm1J5ufg

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sg Trooper

Ich bin es bis jetzt auch.
Bin gerade dabei, meine wichtigsten Programme zu installieren und Daten zu übertragen.
Aber den Großteil des Wochenendes habe ich damit zugebracht, die tolle Grafik bei SWTOR zu genießen, die mein altes Notebook einfach nicht geschafft hat.
Mit dem neuen spiele ich problemlos auf maximaler Grafikeinstellung.  :bang

@ All

Danke euch für die Glückwünsche.
Ich hoffe, im laufe der Woche mein erstes Wallpaper des Jahres und mit dem neuen Notebook präsentieren zu können.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln