Forum > 3D Galerie

Die "Thunder Child"

<< < (9/9)

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.06.18, 12:28 ---Tripods sind zwar nicht so meins.

--- Ende Zitat ---
Wenn ich fragen darf,... weswegen denn?
Immerhin sind sie ja regelrecht legendär, wenn man ihre Rolle innerhalb der Science Fiction bedenkt :)

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.06.18, 12:28 ---Aber die Aufnahme ist dir toll gelungen.
Da kann man es durchaus mit der Angst zu tun bekommen.

--- Ende Zitat ---
Danke schön :)
Ich wollte eine andere Perspektive zeigen: Schiff und Tripod, wie sie kämpfen - das ist die klassische und auch an sich sehr beeindruckende Darstellung; aber es gibt sie halt gefühlt auch ein Tausend Mal. Deswegen habe ich eine Perspektive gewählt, als stünde man an Deck und blicke hinauf auf diese monströse Maschine.

Mr Ronsfield:
Tripods sind immer gut!! Geiles Bild, ich mag das etwas alte Aussehen des Tripods.

Max:
Danke sehr, Ronny :) :)
Ich finde, es macht (heute u.a.) den speziellen Charme von "DKdW" aus, dass es von 120 Jahren spielt. Für die Zeitgenossen war das natürlich ein anderer Faktor, aber für den heutigen Leser (und leider nur Leser, weil die großen Filmproduktionen sich dieser Perspektiven unverständlicher Weise stets verschließen) eröffnen sich so zwei Ebenen. Ich wollte deswegen ein Design, das zugleich irgendwie alt und modern ist ;) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln