Forum > ST-DSC: Allgemeines

ST-DSC Spekulationen zu Staffel 2

<< < (3/9) > >>

Alexander_Maclean:
Wir wissen ja nicht was mit dem Original Lorca wurde. Und interessanterweise scheint sich ja MU Lorca nicht so sehr im Verhalten von seinem Pendant unterschieden zu haben.

drrobbi:
Gab es nicht in einer der letzten Folgen einen Hinweis darauf wo der Original Lorca ist? Ich meine was in Richtung "das Schiff auf dem er dann gebeamt wurde, wurde zerstört" gehört zu haben. Wobei das aber auch wieder eine gekonnte Finte sein kann.

Alexander_Maclean:
In Fernsehserien ahbe ich es mir zur Gewohnheit gemaccht eine Figru nur dann abzuschreiben, wenn ich ihren Tod anscreen gesehen habe.

Außerdem stammt die Info von MU Lorca, dessen Wahrheitsliebe so groß ist wie Quarks Mildtätigkeit.

TrekMan:
Interessant wäre ja ein vulkanischer Captain. Einen Admiral haben wir ja schon gesehen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das merkwürdige Zusammentreffen mit der Enterprise nicht doch alles über den Haufen wirft. vermutlich ist die Enterprise nur das Taxi für den Offizier, und die DSC muss ganz rasch irgendwo hin und man lässt eine Begegnung mit Pike oder Spock überhaupt einfach fallen.

Die Autoren von DSC sind schon recht begabt darin, Dinge einfach fallen zu lassen.

Max:
SPOILER

Es gibt einen Info-Happen zur zweiten Staffel:

http://trekcore.com/blog/2018/03/van-sprang-says-leland-has-massive-role-in-star-trek-discovery-season-2/

--- Zitat ---In an interview recorded just after the Discovery panel, Flickering Myth caught up with the actor in a roundtable press discussion, where Van Sprang revealed that while his character ‘Leland’ was crafted in the final moments of the season, and he doesn’t yet know the details for how Season 2 will play out just yet, he knows that his character — and Section 31 — will be a big part of next year’s story arc.
[...]
I know [Section 31] is going to be a massive part of it, but honestly – and it’s not like I’m holding any secrets, like Jason Isaacs sitting here saying ‘I knew who I was, and what I was doing,’ no. I really have no idea. But I’m definitely a big part of Season 2. Definitely.

--- Ende Zitat ---
Sektion 31! *gähn*!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln