Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

The Orville

<< < (13/24) > >>

Alexander_Maclean:
Ich kann dir da fast überall zustimmen, bis auf einen Punkt:

Ich hatte bei der Abschlusszene den Eindruck, dass Darulio Kellys Frage etwas ausweichend beantwortet hat, um ihr dieses "schlupfloch" zu bieten, ohne wirklich lügen zu müssen.

In vornagegenganenen Folgen hat sie ja ihr Fremdgehen auch damit begründet, ass Ed sich mehr auf seine Karriere konzentriert hat und wenig Zeit für die Bezeihung hatte oder auch investiert hat.

Und wenn man bedenkt, wie schnell die zwei sich in der "Zoo" Folge angegiftet haben dann muss ich sagen: Als Kommandoteam sind sie unschlagbar, weil jeder eine etwas andere Art und weise hat, die sich in den meisten Fällen sehr gut ergänzt. Als freunde, die zu eineinander offen und ehrlich sind, auch was ie Fehler des jeweils anderen angeht klar.

aber als Paar, wo man IMO doch am selben Strang ziehen muss, dass kann IMO bei den beiden nicht gut gehen.

Roger van Dyke:

The Orville Season 2 startet am 30. Dezember.
Hier ein erster Trailer zur 2. Staffel:

https://www.kino.de/serie/the-orville/news/the-orville-staffel-2-trailer-erschienen-wann-starten-die-neuen-folgen/

Max:
Danke fürs Zeigen.
Joah, es ist lustig, diesen Trailer nach dem für DSC zu sehen, weil dadurch auffällt, dass "The Orville" doch noch etwas anderes ist; das Budget beispielsweise dürfte ja bescheidener ausfallen ;) Aber die ganze Machart fand ich gar nicht mal so animierend. Ich glaube, einen Trailer für "The Orville" zusammenzustellen, ist gar keine so dankbare Aufgabe, weil die Mischung mit der hohen Dosis eines bestimmten Humors ein wenig die Bemühungen unterminiert, Dramaturgie entstehen zu lassen ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Bedauerlicherweise lässt der Trailer nur wenig von der Handlung der 2. Staffel sehen.
Für mich ist es nur eine Aneinanderreihung von Szenen.
Das geht besser.

Max:
Da hast Du Recht! Es gibt nicht wirklich viele echte Einblicke und bei ein paar Schnipseln könnte ich nicht einmal beschwören, ob sie nicht sogar aus Staffel 1 stammen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln