Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

The Orville

<< < (18/18)

sven1310:
Ich muss sagen das die Serie Ihre Hochs und Tiefs hat. Die erste Folge der zweiten Staffel hat mir Null gefallen.....aaaabbberrrr meine Fresse.... es gibt nachher einen zwei Teiler der ist der Hammer. Dafür lohnt es sich schon dranzubleiben. Zwischen durch, gab es auch ein paar sehr nette Episoden. Welche Folge hast Du denn geguckt?

Kirk:
Weiß ich nicht mehr, von der Folge ist nicht viel hängen geblieben.

Thunderchild:
Orville's Qualität variiert teilweise sehr stark, aber ich muss sagen, das ist etwas was mir gefällt. Es ist mitunter für jeden etwas dabei. Und gerade die vom Sven erwähnte Doppelfolge ist ein Muss für SciFi-Fans.

Mr Ronsfield:
Es gibt jetzt endlich ein Startdatum für die Dritte Staffel:  10. März 2022

Und einen kurzen Teaser:

https://www.youtube.com/watch?v=heMcSXRXm5Q

Ich freu mich drauf!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln