Forum > Games

Star Trek Legacy

<< < (11/14) > >>

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Silencer
14,99€ ? Dann kann das ja nicht gut gelaufen sein, wenns jetzt schon für so wenig Geld angeboten wird - oder war das von anfang an so günstig?
--- Ende Zitat ---

ich hab mir das Spiel auch vor 2-4 wochen bei Mediamarkt gekauft. Ich mein sogar, ich hab nur 10 Eus gezahlt. sonst hätt ichs auch nicht gekauft.

Muss sagen, ich hab das Spiel installiert, angetestet und seitdem nie wieder gespielt.
Mich hat einfach genervt, dass man dirket ins Spiel geworfen wird, ohne dass einem die Steuerung auch nur im entferntesten erklärt wird.
Im normalfall stören mich tutorial Missionen, aber grad hier wo die Steuerung nicht ganz intuitiv ist wäre sowas schon wünschenswert gewesen.
Naja... vielleicht setz ich mich irgendwann nochmal hin, mit etwas mehr Zeit. aber bisher war das Spiel ein Flop für mich.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wenn du die Kampagnen spielst, bekommst du zu den Aktionen und der Steuerung am Anfang eine Einweisung.

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wenn du die Kampagnen spielst, bekommst du zu den Aktionen und der Steuerung am Anfang eine Einweisung.
--- Ende Zitat ---

ich hab die Kampagne begonnen... schöne einführung... ewig langes Graphikpräsentieren und schiffe zeigen... und dann hing ich reglos im Raum

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie du hingst reglos im Raum? Dein Schiff ist nicht geflogen?

Wenn du dein Schiff zum fliegen bringen willst, dann hier ein paar Grundlagen.

Maus: Kamera
W,S,A,D: Oben, Unten, Backbord, Steuerbord
linke Maust.: Phaser
rechte Maust.: Torpedos
Tab: Minimap
F: Interaktionen mit einem anderen Objekt
R: Reparieren, Selbstzerstörung, Langstreckenscan
1,2,3,4,: Schiffe deiner Flotte.
5: Alle Schiffe der Flotte wählen.

Mehr weiß ich im Moment auch noch nicht.

Opi's Wahn:
genau ich hin einfach im Raum.

die Grundlegenden Dinge hab ich dann auch durch probieren gefunden... aber z.B. nicht, wie ich Schub gebe... und das ist dann recht unprickelnd^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln