Forum > Games

Star Trek Legacy

<< < (12/14) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schub gibst oder nimmst du mit dem Mausrad

Mit der Leertaste wählst du ein Angriffsziel für dich und soweit ausgewählt, für deine Flotte aus.

Auf Warp kannst du gehen, wenn du auf der Minimap deinen Kurs mit der rechten statt der linken Maustaste festlegst. Geht aber nur, wenn kein Planet in der nähe ist.

Sorry, hab ich alles vergessen dir mitzuteilen.

Admiral_B:
Nochwas zu den Phasern. Klickt nicht wild mit der linken Maustaste rum, sondern haltet sie gedrückt. Dadurch konzentriert man den Phaser länger aufs Ziel, oder feuert eine ganze Pulsphasersalve ab, je nach dem, ob man Puls- oder normale Phaser hat. Jedenfalls richten die Phaser so viel grösseren Schaden an, als wenn man viele kleine Feuerstösse losschickt. Den Fehler hab ich anfangs gemacht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab ich auch gemacht. Allerdings kann ein kleines Sperrfeuer ab und zu nicht schaden.

Opi's Wahn:
Danke für die kleine einführung.

Jetzt komm ich wenigstens vorran. Allerdings hat es meinen ersten Eindruck vom Spiel nur bestätigt. Die graphik ist (sorry) scheiße, null Athmosphäre und die Schlachten irgendwie unübersichtlich.

Da muss ich sagen, dass Haegemonia (dürfte so 5 oder mehr Jahre alt sein) ein ähnliches Konzept mit Minimap und \"im Raum schweben\" hatte und von der Atmosphäre um längen besser ist.

Anscheinend wurde bei Legacy wie bei jedem Star Wars Titel vorgegangen. Was braucht man ein ausgereiftes Spiel, wenn man nen Namen hat, bei dem es sich sowieso jeder Depp kauft. (zu den Deppen zähl ich mich auch jedes mal wieder)

Admiral_B:
Ich muss auch sagen, dass sich meine anfängliche Euphorie in Luft aufgelöst hat. Ein Krachergame ist es nicht gerade. Trotzdem muss ich sagen, dass es nicht unbedingt schlecht ist. Kann man mal zocken. Vor Allem, wenn man nur ca. 17 Euro dafür ausgeben musste. Was ich gut finde, ist, dass man sich im kompletten 3D-Raum bewegen kann. Das ist zwar manchmal unübersichtlich, aber realistisch und eröffnet neue taktische Möglichkeiten. Die Grafik geht, meiner Meinung nach, auch. Die Schiffe sind schon sehr detailliert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln