Ich hab mir gestern auch Star Trek Legacy gekauft und muss sagen, ich bin begeistert. Im deutschen fehlen zwar die Originalstimmen und die Dialoge sind ziemlich platt aber ich hab trotzdem meinen Spaß durch den Weltraum zu fliegen. Ich mache zwar gerade die zweite Mission von Archer, aber ich kann schon jetzt sagen, daß es genau mein Geschmack ist. Eben habe ich ein Gefecht gegen Negh\'Vars geschlagen. Ich war zwar Hoffnunglos unterlegen, war aber am Ende siegreich. Ich hab Schiffe der Movieära gegen Schiffe des 24.JHs angeführt. ich denke, spätestens jetzt hab ich meinen Fleetadmiralsrang verdient.
Achja mir ist von meinem Computeralliierten ein Schiff der Excelsiorklasse begegnet und ratet mal, wie das hieß? Richtig, USS. Belar LOL.
Hier mal ein Bild aus einer anderen Schlacht. Der Gegner war recht knackig, obwohl ich ihn auf mittel gestellt hatte.

Mein Fazit: Für 14.99€ im Saturn kann man echt nix dagegen sagen. Es läuft sogar auf meiner Grafikgrücke recht flüssig. Ich hab zwar alles runtergeschraubt, sieht aber trotzdem gut aus.