Forum > Alltägliches!

Handwerkliches

<< < (7/10) > >>

Max:
Ich finde das einfach toll, Ronny :thmbup
So ein selbstgemachter Löffel ist gleich was ganz anderes als ein gekauftes Besteckstück.
Und der Holzträger ist einfach super sauber verarbeitet! Sehr, sehr cool! (...auch wenn bei mir da eher Evian- als Bierflaschen drin landen würden ;))

Alexander_Maclean:
Coole Sachen Ronny.

Der löffel kommt bestimtm gut auf einen Fantasy oder Mittelalter RP an.

Aber den Bierkasten finde ich praktischer.

Kirk:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 17.05.21, 22:42 ---Wieder mal was neues:

Ich hab mich am schnitzen versucht, das ist mein erster Löffel:

--- Ende Zitat ---

Besser als etwas was ich je Hinbekommen würde.... Auch weil ich nach 5 Minuten wohl Messer und Löffel in Spee in die Ecke werfen würde :D


--- Zitat von: Mr Ronsfield am 17.05.21, 22:42 ---Und ne Bier Transportkiste:

--- Ende Zitat ---

Schick, aber Bier transportiert man doch am besten im Bauch :D

Mr Ronsfield:
Danke euch!

@Max
Da passt alles Rein was man trinken will.

@Alex
Wenn ich auf Mittelalter Festen bin dann find ich die Handwerksstände immer am besten.  ;D

@Kirk
So geht einem das Bier aber nicht aus  ;)

Mr Ronsfield:
Mal wieder was so alles in der letzter Zeit entstanden ist

Ein "Cooler" Adventskranz :happy5


Ein Nachtschränkchen das ich zu Weihnachten verschenkt hab


Ankerkraut ist ja nicht mehr so Beliebt, Ein Gewürzregal hab ich trotzdem dafür gebaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln