Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek: Enterprise - Landing on Barbarous Coasts

<< < (3/5) > >>

Dahkur:

--- Zitat von: MFB am 27.05.18, 06:45 ---Wow, was für ein Feedback! Das ein riesengroßes Lob für meine Arbeit, für das ich mich demütig bedanke. :pray  So wie ich mich auch an dieser Stelle nochmals für deine Hilfe bedanke, durch die "Landing on Barbarous Coasts" nun wesentlich weniger Fehler - und viele, viele Beistriche mehr :D - aufweist.

--- Ende Zitat ---

Gerne geschehen! Ich hatte auch sehr viel Spaß an der Beta - und ein paar österreichische Ausdrücke meinem Wortschatz hinzufügen können ;)

--- Zitat ---Bei der Melancholie, die ich hinsichtlich den Abschluss meiner persönlichen "Enterprise"-Forsetzung empfinde, kann ich aber doch auch sagen, dass ich mich schon darauf freue, mir die Serie demnächst wieder einmal anzusehen. Nach zumindest 5 Jahren wird das dann mein erster Rerun, der nicht zugleich eine Recherche darstellt. Somit kann ich meine Lieblingsserie endlich wieder uneingeschränkt genießen, ohne dauernd Stift und Block bereithalten zu müssen. :)

--- Ende Zitat ---

LOL! DAS ist natürlich ein nicht zu unterschätzender Vorteil, das sehe ich ein.

Kontikinx1404:
Glückwunsch zur Fertigstellung.

Ich habe mir schon versucht den Roman herunter zu laden, aber das dauert sehr lange und die heruntergeladene Zip Datei ist ungültig, wird zumindest angezeigt wenn ich versuche sie
zu öffnen.

MFB:
Ich kann den Link derzeit nur am Handy testen, aber da hat der Download und das Öffnen des ZIPs geklappt. Mit rund 11 MB sollte der Download auch nicht allzu lange dauern.Trotzdem zur Sicherheit folgend der  ausgeschriebene Link:

http://startrek.heimat.eu/landing/ETP_Landing_on_barbarous_Coasts.zip

Ich hoffe, dein Download klappt auf diesem Wege. Es freut mich jedenfalls sehr, dass dir 'The Romulan War' gefallen hat und hoffe, dass dich auch meine weiteren Enterprise-Romane gut unterhalten werden. :)

MFB:

ENDVERSION !

ENTERPRISE - LANDING ON BARBAROUS COASTS
http://startrek.heimat.eu/landing/ETP_Landing_on_barbarous_Coasts.zip
Heute habe ich auch noch die Korrekturen meines dritten Korrekturlesers eingearbeitet, womit ab sofort die offizielle Endversion meines jüngsten Star Trek-Romans "Landing on Barbarous Coasts" zum Download zur Verfügung steht! :) Das ZIP-Paket enthält nun den Roman mit den letzten Ausbesserungen in den gängigen ebook-Formante ePub, PDF, AZW und MOBI. Der illustrierte Anhang und das Cover-Bild sind natürlich ebenfalls wieder enthalten.

Mit der Fertigstellung der Geschichte steht nun auch einem Druck in Taschenbuchform nichts mehr im Wege. Im Lauf der kommenden Woche werde ich nochmal die Formatierung überprüfen und dann für den Eigengebrauch eine kleine Auflage drucken lassen. Sicher werden wieder drei oder vier Exemplare übrig bleiben. Falls Ihr Interesse daran habt, diesen Roman in gedruckter Form zu lesen, aber ihn euch nicht selbst ausdrucken oder bei einer Druckerei binden lassen wollt, gebe ich die restlichen Exemplare gerne gegen Ersatz der Druck- und Versandkosten ab. Bilder von den fertigen Taschenbüchern kann ich hoffentlich demnächst hier posten.

Ich wünsche euch gute Unterhaltung
mit meinem Enterprise-Finale "Landing on Barbarous Coasts"!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi und herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deiner überarbeiteten Version.
Damit bist du der erste dieses Jahr, der eine Geschichte fertiggestellt hat.
Ich freue mich schon darauf sie zu lesen.

Liebe Grüße
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln