Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek: Enterprise - Landing on Barbarous Coasts

<< < (2/5) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlich deines Finales.
Ich freue mich schon darauf, diese Geschichte zu lesen, nachdem ich nochmal ihren Vorgänger angefangen habe.
Hab jetzt einen neuen Reader und kann sie endlich wieder lesen.

MFB:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.05.18, 08:26 ---Meinen herzlichen Glückwunsche zur Veröffentlichung deines Finales.
Ich freue mich schon darauf, diese Geschichte zu lesen, nachdem ich nochmal ihren Vorgänger angefangen habe.
Hab jetzt einen neuen Reader und kann sie endlich wieder lesen.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für die Glückwünsche! :)
Ich würde mich sehr über dein Feedback zu "Sailing" freuen, ich weiß ja, dass du schon einige Zeit an dem Vorgängerroman knabberst. Mit dem neuen Reader steht dem wohl nichts mehr entgegen. Und "Landing" dann direkt im Anschluss zu lesen, macht absolut Sinn, obwohl die beiden Romane eher thematisch als inhaltlich aufeinander aufbauen (mit Ausnahme des Trip-Handlungsstrangs.)

(Wenn ich mal off-topic fragen darf: Welchen Reader hast du dir denn besorgt? Mein alter iRiver Story HD hat mittlerweile nicht mehr die beste Akkulaufzeit, weshalb ich mir seit einiger Zeit überlege, mir auch einen neuen Reader zuzulegen.)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja knabbern ist zuviel gesagt.
Mein Reader hat halt mitten im lesen des Buches den Geist aufgegeben und dann habe ich erstmal ein paar Hardcover Bücher gelesen.
Unter anderem habe ich die Game of Thrones Saga begonnen und nun die ersten drei Bücher durch, was das ganze dann noch zusätzlich verzögert hat.
Von daher mache ich mit Sailing... einen Rerun, denn das Buch ist klasse. Soviel kann ich schon sagen.

Ich habe mir diesen Reader ausgesucht: https://www.amazon.de/tolino-Shine-2-HD-eBook/dp/B017AAZ8FO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1527410715&sr=8-4&keywords=e-book+reader&dpID=51VfIdXj-iL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch

BTW: Das ist mein 34.700er Post.  :crotf

Gruß
J.J.

MFB:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.05.18, 09:49 ---
BTW: Das ist mein 34.700er Post.  :crotf

--- Ende Zitat ---

Glückwunsch! :) Von der Marke bin ich noch ein ganzes Stück entfernt. :D

P.S.: Ah, mit dem Tolino Shine hast du den gleichen Reader, den ich mir auch vorgemerkt habe. Mal sehen, wie lange ich die geschwächte Akkuleistung von meinem alten Reader noch tolerieren kann.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ MFB

Nach fast 12 Jahren und vielen Postings schaffst du das auch.  ;D
Bisher bin ich sehr zufrieden.
Ich muss aber erst noch ein Buch fertig lesen, bis ich ihm einen richtigen test angedeihen lasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln