Forum > Serien & Filme

Star Trek News: Generell

<< < (5/17) > >>

TrekMan:
Das stimmt mich hoffnungsvoll.  Pike, Np 1 und der junge Spock waren meine favs in der Staffel 2 von DSC, obwohl vieles an den Stories zu bemängeln war.     

Max:
Ich würde da doch noch ein kleinwenig abwarten, weil ich dann doch umgehend entsprechende Meldungen in den einschlägigen Nachrichtenseiten erwarten würde. Das heißt natürlich noch nicht, dass es nicht trotzdem stimmen kann.

PercyKeys:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 13.03.20, 14:47 ---Mal eine gute nachricht wie ich finde:

Star Trek: Pike angekündigt.

https://www.giantfreakinrobot.com/ent/star-trek-pike.html?fbclid=IwAR2okECXw3Q0BI8NhBsA2Gy3QM02s3XrUpDfECxwVlKucEu9kl-5KkZbvNs

--- Ende Zitat ---

Ich würde dir zustimmen, wenn die Serien nicht von Kurtzman & Co. gemacht werden würden... aber vielleicht hat Star Trek ja Glück und es finden sich wirkliche Kenner und Fans des Old Trek, die - nach den Ausrutschern Picard und Discovery - Kurtzman & Co. bald ablösen und Star Trek wieder zu alter Größe führen.

#savethedream :D :D :D :D

TrekMan:

--- Zitat von: PercyKeys am 15.03.20, 20:36 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 13.03.20, 14:47 ---Mal eine gute nachricht wie ich finde:

Star Trek: Pike angekündigt.

https://www.giantfreakinrobot.com/ent/star-trek-pike.html?fbclid=IwAR2okECXw3Q0BI8NhBsA2Gy3QM02s3XrUpDfECxwVlKucEu9kl-5KkZbvNs

--- Ende Zitat ---

Ich würde dir zustimmen, wenn die Serien nicht von Kurtzman & Co. gemacht werden würden... aber vielleicht hat Star Trek ja Glück und es finden sich wirkliche Kenner und Fans des Old Trek, die - nach den Ausrutschern Picard und Discovery - Kurtzman & Co. bald ablösen und Star Trek wieder zu alter Größe führen.

#savethedream :D :D :D :D

--- Ende Zitat ---

Schaut man sich die Liste von Kurzmans Auszeichnungen an, steht es aktuell wohl unentschieden.  Sooft er auch als Autor für das Beste Skript etc ausgezeichnent wurde, so oft hat er auch eine goldene Himbere für die schlechteste Performance erhalten.

PercyKeys:

--- Zitat von: TrekMan am 16.03.20, 08:21 ---Schaut man sich die Liste von Kurzmans Auszeichnungen an, steht es aktuell wohl unentschieden.  Sooft er auch als Autor für das Beste Skript etc ausgezeichnent wurde, so oft hat er auch eine goldene Himbere für die schlechteste Performance erhalten.

--- Ende Zitat ---

Für welche "guten" Skripte hat er denn die Auszeichnungen bekommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln