Forum > Serien & Filme
Star Trek News: Generell
TrekMan:
Ich muss mich berichtigen, es waren meistens Nominierungen.
Den George Pal Memorial Award hat er 2010 zusammen mit seinem Partner Roberto Orci gewonnen. Welcher Film, welches Script keine Ahnung. Aber der Preis zeichnet Werke im bereich SciFi, Horror und Fantasy aus. 2009/2010 haben die beiden eiinigen Unsinn angestellt. Die Goldene Himbeerre haben sie im gleichen Jahr für einen Transformers-Film bekommen. :Ugly
Ich bin auch kein Freund von Orci/Kurtzmann. Aber irgendwer bei Paramount oder CBS hat ihn auf den Stuhl von Bermann gesetzt, nach dem man den ausgelutscht hatte. :(
PercyKeys:
Danke für die Erklärung, TrekMan. :)
--- Zitat von: TrekMan am 16.03.20, 14:55 ---Ich bin auch kein Freund von Orci/Kurtzmann. Aber irgendwer bei Paramount oder CBS hat ihn auf den Stuhl von Bermann gesetzt, nach dem man den ausgelutscht hatte. :(
--- Ende Zitat ---
Haha, das war wohl dieselbe Person, die auch Kathleen Kennedy auf den Stuhl gesetzt hat... ach Mist, in dem Fall war es ja sogar der "Meister" (George Lucas) selbst ^^
Max:
TrekCore berichtet hier, dass es noch eine Weile dauern dürfte, bis eine Section 31-Serie mit Michelle Yeoh wirklich über den Äther geht.
Die wohl zentrale Information lautet, dass nicht nur weiter am S31-Konzept, sondern auch an anderen möglichen Serien gearbeitet werde; dass es aber wohl keine weitere Serie geben werde, ehe nicht eine andere davor ausgelaufen sei.
Alexander_Maclean:
Interessante Info.
Wobei es vor kurzen hieß das die Arbeiten an "Strange New World" angefangen haben sollen.
Ansonsten sit das jetzt etwas Glaskugel Raterei, aber ich denke PIC wird anch Staffel 2 enden, aufgrund Stewarts Alter.
Und eventuell DSC nach Staffel 4. Werden jetzt manche als Vorteil sehen. Wenn aber dafür die S31 serie kommen sollte, wäre das ein Rückschritt.
Max:
Ich denke nicht, dass das so zu verstehen ist, dass eine andere Serie deswegen früher beendet werden wird, als es normal vorgesehen war, nur damit dann eine neue Serie auf den Weg gebracht werden kann. Es gibt also per se keinen Wackelkandidaten oder Kandidaten auf der "Abschussliste". Die Message ist halt eher, dass man nichts überstürzen und den Markt nicht übersättigen will, was ja auch sinnvoll wäre. Schon jetzt gibt mMn fast zu viel.
"Strange New Worlds" gehört in den Kreis der fünf, die produziert werden: SNW, DSC, PIC, LOW und die andere Animationsserie, deren Namen ich mir einfach nicht merken kann und die sich meiner Erinnerung nach auch an ein noch jüngeres Publikum richtet.
Es kann gut sein, dass man bisher noch überhaupt keine Vorstellung davon hat, wann PIC oder DSC enden wird, oder zum Beispiel auch, wie gut SNW letztlich ankommen wird.
Unabhängig von der Meldung würde ich aber auch annehmen, dass PIC der erste Kandidat dafür ist, über die aktuell beschlossene Staffel hinaus nicht fortgesetzt zu werden: Patrick Stewart ist ja nicht mehr der Jüngste und die Serie zeigt noch nicht wirklich Potenzial.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete