Forum > ST-PIC: Allgemeines

Star Trek: Picard

<< < (62/107) > >>

Tolayon:
Das wäre gut möglich, und ich hasse es, wenn alte Hasen aus beliebten Franchises einfach so wegen des Schock-Effekts und der Erneuerung abserviert werden ...

In STAR WARS haben sie es im Grunde genommen ja auch mit Han Solo und Luke Skywalker getan. Was nicht allzu schlimm wäre, wenn die nachfolgende Heldentruppe glaubwürdig, sympathisch und ...

Aber ich schweife ab.

Im Fall von Picard dürfte dessen tödliche Krankheit auch eine Versicherung sein für den Fall, dass der Schauspieler Patrick Stewart demnächst tatsächlich nicht mehr kann bzw. will.

Max:
Möglicher SPOILER:

TrekCore zeigt noch ein paar Fotos und einen Trailer zur nächsten, vorletzten Folge der ersten Staffel von PIC:
http://blog.trekcore.com/2020/03/new-photos-star-trek-picard-109-et-in-arcadia-ego-part-1/

Der erste Teil hat einen Indiana Jones-Vibe ;)

TrekMan:

--- Zitat von: Max am 17.03.20, 09:50 ---Möglicher SPOILER:

TrekCore zeigt noch ein paar Fotos und einen Trailer zur nächsten, vorletzten Folge der ersten Staffel von PIC:
http://blog.trekcore.com/2020/03/new-photos-star-trek-picard-109-et-in-arcadia-ego-part-1/

Der erste Teil hat einen Indiana Jones-Vibe ;)

--- Ende Zitat ---

Zwei Bilder sehen in der Tats aus, als wäre sie auf dem Borg Kubus gemacht worden.  Es spricht jan auch viel dafür, dass der Haus-Elfe zu sehen ist. Dann müsste Seven auch da sein. Ich hoffe nicht, dass sie assimiliert wurde.

Selbst wenn die BORG nicht die Zerstörer sind von denen die Mahnung spricht. Was wäre wenn, die BORG ihren Kubus auch als Fliegenfänger aufgegeben haben, als sie durch die Tante von Narek und Narissa von der Mahnung erfahren haben. Möglich, dass das Kollektiv nun hinter den Androiden her ist.

Max:

--- Zitat von: TrekMan am 17.03.20, 13:41 ---Zwei Bilder sehen in der Tats aus, als wäre sie auf dem Borg Kubus gemacht worden.  Es spricht jan auch viel dafür, dass der Haus-Elfe zu sehen ist.

--- Ende Zitat ---
Das stimmt, aber das Licht, dass bei dem ersten Foto von links hereinfällt, kommt mir verdächtig wie Tageslicht vor. Das würde bedeuten, dass es auf dem Planeten doch eine Verbindung zu den Borg gibt. Aber wahrscheinlich sind das Gedanken in die völlig falsche Richtung ;)

--- Zitat von: TrekMan am 17.03.20, 13:41 ---Zwei Bilder sehen in der Tats aus, als wäre sie auf dem Borg Kubus gemacht worden.  Es spricht jan auch viel dafür, dass der Haus-Elfe zu sehen ist. Dann müsste Seven auch da sein. Ich hoffe nicht, dass sie assimiliert wurde.
--- Ende Zitat ---
Seven wurde ja eigentlich wieder "frei gelassen".

TrekMan:
Könnte es sein, dass diese Androiden auf dem Planeten von Dr.- Soog leben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln